Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,647 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2007 um 01:49:44 Uhr schrieb
Bob über ach-zieh-dich-lieber-wieder-an-bitte
Der neuste Text am 10.3. 2018 um 08:34:22 Uhr schrieb
Christine über ach-zieh-dich-lieber-wieder-an-bitte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 3.10. 2014 um 18:36:40 Uhr schrieb
Biggi über ach-zieh-dich-lieber-wieder-an-bitte

am 7.9. 2012 um 20:18:00 Uhr schrieb
gähn über ach-zieh-dich-lieber-wieder-an-bitte

am 31.12. 2008 um 02:21:54 Uhr schrieb
Baumhaus über ach-zieh-dich-lieber-wieder-an-bitte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ach-zieh-dich-lieber-wieder-an-bitte«

mcnep schrieb am 31.12. 2008 um 10:23:53 Uhr zu

ach-zieh-dich-lieber-wieder-an-bitte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zumindest sinngemäß habe ich diesen Satz bei meinem einzigen Bordellbesuch geäußert. Mit Toschibar in Hamburg war das, für das Jahr müsste ich das Stichwort Ernst-Huberty-Schlüsselanhänger aufrufen. Jedenfalls wollte er unbedingt das 30-Euro-Sonderangebot der beiden Fake-Lolitas, Anfang 20 mit netten frechen Schulmädchenzöpfen (eine blond, dass nur noch die Sommersprossen fehlten, die andere Schneewittchen, schwarze Haare, Teint wie Milch) und Michelinmännchen-Jacken von Helly Hansen wahrnehmen. Ich bin dann mitgegangen, weil ich gedacht hatte 'lieber für 30 Euro warm sitzen als umsonst im Kalten warten'. Und dann haben wir alle vier Wodka Orange getrunken (das war dann nochmal ein Fuffi), dann verschwanden Toschibar und Blondzöpfchen nebenan und ich blieb mit Schneewittchen im Vollzugsraum zurück. In einem mehr rational geprägten Teil meines Gehirns war ich durchaus bereit, das zu tun, was nun nach den Gesetzen der Prostitution von mir, mehr noch von ihr erwartet wurde, doch als sie während des Auskleidens den Preiskatalog der Zusatzleistungen nebst no-gos herunterbetete, war sie kaum bei der russischen Ölmassage und ihrem Büstenhalter angekommen, als ich die Notbremse zog und ziemlich genau den stichwortgebenden Satz äußerte. Eigentlich hatte ich vorgehabt, die freigewordene Zeit mit der Jungdirne plaudernd zu verbringen und vielleicht einige Milieustudien im Geiste von Hubert Fichtes Interviews aus dem Palais d'amour zu erhaschen, aber meine angeborene Schüchternheit war wieder in Gänze erwacht und ließ diese Idee als eine wahrhaft obszöne verwerfen. Stattdessen verließ ich das rotbeleuchtete Haus unbefleckt durch den Vordereingang, wo ich auf den später eintreffenden Toschibar wartete, der vermutlich bis heute glaubt, ich sei ihm zuvorgekommen.

FlaschBier schrieb am 30.1. 2007 um 01:54:37 Uhr zu

ach-zieh-dich-lieber-wieder-an-bitte

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ach-zieh-dich-lieber-wieder-an-bitte. Ich habe doch keine Lust auf Sex!« »Aber ich habe doch schon bezahlt

Bob schrieb am 30.1. 2007 um 01:49:44 Uhr zu

ach-zieh-dich-lieber-wieder-an-bitte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was soll das auch schon werden, wenn nicht mal die Schreibweise klar ist: TokioHotel vs. Tokio-Hotel oder was?

Einige zufällige Stichwörter

Schwarzbrot
Erstellt am 22.7. 2001 um 16:38:26 Uhr von wauz, enthält 24 Texte

Schließmuskel
Erstellt am 30.5. 2003 um 15:28:08 Uhr von toschibar, enthält 20 Texte

Roorstock
Erstellt am 14.5. 2004 um 14:20:11 Uhr von Joachim, enthält 9 Texte

weltfremd
Erstellt am 10.4. 2005 um 14:13:10 Uhr von Duracell, enthält 15 Texte

Reponchator
Erstellt am 3.12. 2001 um 12:31:11 Uhr von radon, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.