Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 7 (53,85%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 493 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,846 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2005 um 22:34:49 Uhr schrieb
11eoJ über askjolene
Der neuste Text am 6.10. 2009 um 20:39:40 Uhr schrieb
Robert-Heinrich,Kupka über askjolene
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.11. 2008 um 09:11:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über askjolene

am 6.10. 2009 um 20:39:40 Uhr schrieb
Robert-Heinrich,Kupka über askjolene

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Askjolene«

11eoJ schrieb am 24.8. 2005 um 22:34:49 Uhr zu

askjolene

Bewertung: 5 Punkt(e)

Askjolene ist eine interessante Suchmaschine für Erotikseiten bzw. Nackte-Frauen-Abbildungen. Das tolle dabei ist zum einen die Möglichkeit, vorher die Bilder als Thumbnail anzuschauen,
eine weitere schöne Idee ist der Erotikblog, bei dem jeder den Besuchern seine persönlichen Vorlieben in Gallerien zeigen kann.

http://www.askjolene.com/
http://blog.askjolene.com/

kenny1725 schrieb am 16.4. 2006 um 17:37:17 Uhr zu

askjolene

Bewertung: 2 Punkt(e)

als Suchmaschiene sehr akzeptabel, da bestimmte Inhalte;bilder, viedeos als wmv oder mpg, schon im vorfeld gezeigt werden.

für den ders mag: eine gute 2

Robert,Heinrich,Kupka schrieb am 2.10. 2009 um 17:32:12 Uhr zu

askjolene

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich Dich beschreiben müsste, bin ich sicher, dass ich gar nicht wüsste, wie ich so etwas Tolles beschreiben soll, so faszinierend bist Du und so wundervoll. Ich würde wahrscheinlich einfach sagen: Der Glanz Deiner Augen hält mich gefangen, Du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, seit wir uns erstmals in die Augen gesehen ist es vollkommen um mich geschehen. Der Klang Deiner Stimme hallt in mir nach, ich träume von Dir ob ich schlaf oder wach, träume davon, Deine Nähe zu spüren, mit Dir ein gemeinsames Leben zu führen. Deine sanfte Berührung lässt mich nicht los, ich spür sie auf der Haut wie kleine Echos. Alles sagt mir, Du bist die Richtige für mich, darum sollst Du wissen: ich liebe Dich.(Atltendorfferstrasse,318,a;45143 Essen)

Einige zufällige Stichwörter

Hintergrundwissen
Erstellt am 3.5. 2013 um 09:32:06 Uhr von Abraham van Helsing, PH.D., M.D. , enthält 5 Texte

ReinhardPfaffenberg
Erstellt am 1.6. 2005 um 10:02:07 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

Die-Achsel-des-Bösen
Erstellt am 24.2. 2009 um 21:20:10 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 13 Texte

Selbstpflege
Erstellt am 6.7. 2002 um 10:32:04 Uhr von I¹ºm, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.