Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2009 um 14:11:09 Uhr schrieb
mcnep über die-Brüste-machen-lassen
Der neuste Text am 21.12. 2022 um 10:11:29 Uhr schrieb
Frauenverdreher über die-Brüste-machen-lassen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.12. 2022 um 10:11:29 Uhr schrieb
Frauenverdreher über die-Brüste-machen-lassen

am 26.2. 2009 um 00:28:53 Uhr schrieb
Elvira über die-Brüste-machen-lassen

am 21.10. 2017 um 07:41:50 Uhr schrieb
Ramona über die-Brüste-machen-lassen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-Brüste-machen-lassen«

mcnep schrieb am 24.2. 2009 um 14:11:09 Uhr zu

die-Brüste-machen-lassen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jetzt ist also die Schönheitschirurgie in meiner nächsten Familie angekommen: Eine junge Verwandte hat mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraut, sie habe sich letzte Woche 'die-Brüste-machen-lassen'. Ein dreitägiger Klinikaufenthalt und jetzt am fünften Tage noch ein Schmerz, als habe jemand mit einer Eisenstange auf sie eingedroschen. Das arme Kind, aber Hoffart muss leiden. Wer bin ich, der Mann mit den tatauierten Knien und dem piercingbedingten Mammaabszess, mich über derlei Körpermodifikationen zu entsetzen oder -rüsten? Es wäre mir nebenbei überhaupt nicht aufgefallen, auch jetzt verbot es mein Anstand, der kleinen Personen quasi von oben herab aufs Dekolletee zu schauen, das ohnehin noch eine Kompressionsbandage beschloss, und in der Vergangenheit habe ich auch nie einen genaueren Blick riskiert; gewiss, sie hatte zu mir schon des Öfteren von ihrer empfundenen Flachbrüstigkeit gesprochen, aber vergleichbar dem an Apenopsie Erkrankten habe ich eine gewisse Brustblindheit ausgebildet, was sich vielleicht wiederholenderweise an der Tatsache demonstrieren lässt, dass ich in einer Frankfurter Flughafenlounge minutenlang neben DollyBuster gesessen habe ohne a) diese Tatsache als solche zu registrieren noch b) einen längeren Blick riskiert hätte, sondern nur irgendwann etwas dachte wie 'für eine Frau mit so ausladender Büste kleidet sie sich sehr auffällig'. Am nächsten Tag las ich dann in der Zeitung, das Dolly Buster in Düsseldorf eine Erotikmesse eröffnet oder geziert oder so etwas hatte, und rekonstruierte aus dem beigefügten Foto dasMädchenmitdengrößtenBrüsten von Prominentenstatus, das kennen zu lernen mir bislang vergönnt gewesen ist.

Einige zufällige Stichwörter

respektvolles
Erstellt am 2.1. 2018 um 20:20:01 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

Witten
Erstellt am 19.10. 2004 um 16:47:59 Uhr von Kementari, enthält 7 Texte

Kompottlöffel
Erstellt am 28.5. 2002 um 19:28:35 Uhr von the weird set theorist, enthält 4 Texte

Ansar-al-Islami-Terroristen
Erstellt am 5.2. 2003 um 11:59:40 Uhr von LatestNews of the day, enthält 16 Texte

wegmachen
Erstellt am 14.7. 2007 um 16:29:59 Uhr von Bob, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.