Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2002 um 02:40:18 Uhr schrieb
Mr.Die-Frau-meines-Lebens-mag-mich-nicht-mehr über dunkelwirr
Der neuste Text am 9.4. 2023 um 07:20:16 Uhr schrieb
schmidt über dunkelwirr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.1. 2016 um 19:58:09 Uhr schrieb
Christine über dunkelwirr

am 7.1. 2013 um 08:17:21 Uhr schrieb
Christine über dunkelwirr

am 27.5. 2005 um 21:14:18 Uhr schrieb
Hannes über dunkelwirr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dunkelwirr«

Wenkmann schrieb am 3.8. 2002 um 16:20:53 Uhr zu

dunkelwirr

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dunkelwirr im Abendlicht,
ballistisch ihre Lider.
Gotentanz zur Nabelpflicht,
verwoben sinkt sie nieder.

Hurenbock, Pilotenschein,
eine Woche bist Du mein!

Mr.Die-Frau-meines-Lebens-mag-mich-nicht-mehr schrieb am 1.7. 2002 um 02:40:18 Uhr zu

dunkelwirr

Bewertung: 6 Punkt(e)

mein haar liegt wieder klitschnaß in der stirn,
geschwitzt oder geheult?
dinge von denen du keinen abschied nehmen kannst verfolgen dich dein leben lang.

Mr.Die-Frau-meines-Lebens-mag-mich-nicht-mehr schrieb am 1.7. 2002 um 03:20:05 Uhr zu

dunkelwirr

Bewertung: 1 Punkt(e)

no hope=no fear, meinen soulfly,
aber stimmt das auch?
und wem nützt das?
der atomlobby?
dem kaschmierkanzeler, den finken(?)
die es von den dächern pfeifen
das dumme loch
im stall
schon wieder schaut
es durch
die andere dimension zu mir.
hinter meinen rücken haben sich monster
geschlichen, wenn ich mich umdrehe sind sie weg,
ein kind wird in einen schmutzigen tümpel getaucht, es lacht jetzt nicht mehr
die eltern freuen sich
obwohl sie nicht gut riechen

mcnep schrieb am 25.4. 2006 um 10:43:53 Uhr zu

dunkelwirr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lichtenberg grübelt in seinen Sudelbüchern auch darüber nach, ob es spezifische Flüche, Beschimpfungen etc. für Kinder geben könne. Es müssten wohl, denke ich, Ausdrücke sein, die etwas gereinigter daherkämen als die oftmals genitalund fäkallastigen Ausdrücke, die man gemeinhin für die Erwachsenenwelt bereithält (obgleich sich Kinder oftmals in gänzlich unreflektierter Weise als die größten Dreckschweine entpuppen können). Flüche müssten es sein, die ihren Zweck verfolgen, tief in die seelische Selbstachtung des zu beschimpfenden Kindes einzudringen, ohne jedoch das mähliche erwachende Selbstbild zu nachhaltig zu beschädigen. Eine ehrenvolle Aufgabe für Entwicklungspsychologen.

Mr.Die-Frau-meines-Lebens-mag-mich-nicht-mehr schrieb am 1.7. 2002 um 03:12:59 Uhr zu

dunkelwirr

Bewertung: 4 Punkt(e)

»das gegenteil von liebe ist nicht haß, sondern gleichgültigkeit«, schrieb mir einmal das mädchen, das ich schon sehr, aber nicht annähernd so sehr wie dich geliebt habe; vielleicht war ich im gegensatz zu auf dich zu ihr auf sie dann vielleicht auch nie wirklich böse, falls wenn ich das zu dir auf sein kann
momentar.

Einige zufällige Stichwörter

Goldfinger
Erstellt am 16.7. 2005 um 07:19:16 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

Luxusschlitten
Erstellt am 12.1. 2008 um 09:44:12 Uhr von Arctic Monkey, enthält 6 Texte

Lichtfall
Erstellt am 11.1. 2003 um 23:48:25 Uhr von Cato\PIA, enthält 6 Texte

MAD-Magazin
Erstellt am 4.4. 2020 um 16:35:41 Uhr von Dr. Geri, enthält 2 Texte

reingelegt
Erstellt am 20.10. 2010 um 01:33:01 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.