Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2003 um 20:09:00 Uhr schrieb
schluck über geschluckt
Der neuste Text am 18.8. 2014 um 12:36:24 Uhr schrieb
Checkmaster über geschluckt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.10. 2003 um 22:57:34 Uhr schrieb
Wenkmann über geschluckt

am 21.10. 2003 um 20:09:00 Uhr schrieb
schluck über geschluckt

am 8.6. 2005 um 14:04:24 Uhr schrieb
ral über geschluckt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschluckt«

Astrid schrieb am 11.10. 2006 um 12:36:42 Uhr zu

geschluckt

Bewertung: 9 Punkt(e)

Am Gymnasium in der 13. Klasse war ich mit 4 Jungen zusammen im Physikum. Der Versuch lief gut und wir machten eine Pause.
Einer der Jungen fragte mich dann, ob ich schon mal geschluckt hatte, kicherte und wurde dabei rot. Oh man, dachte ich alle über 18 und doch noch so kindisch. Alle 4 Jungs sahen ganz gut aus. Sollten sie wirklich noch so wenig Erfahrungen haben?
Da ich sowieso als Flittchen verschriehen war, ging ich aufs ganze. »Hat jemand lust, sich einen Blasen zu lassenfragte ich und sah allen in die Augen. Sie nickten.

Ich nahm mein Seidentuch, das ich um den Hals hatte und verband mir damit die Augen. Dann steckte ich die Hände in den Bund meiner engen Jeans und kniete mich so mit leicht gespreizten Schenkeln auf den Boden. Die Hände konnte ich so nicht mehr aus der Tasche nehmen, ich war praktisch gefesselt. Dann sagte ich: »Einigt Euch, einer darfNichts passierte »Nun los ich will einen Schwanz im Mund. Ihr habt 10 Sekunden« wieder nichts »10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 - vorbei« Ich stand auf, zog meine Hände aus der Tasche und nam das Tuch von den Augen. »Wenn ihr es wissen wollt, ich habe wirklich noch nicht geschluckt, weil ich es bisher zu eklig fand. Aber heute wäre es eine Gelegenheit gewesen, es mal zu probieren. Macht es doch selber




Einige zufällige Stichwörter

Fremdwort
Erstellt am 13.5. 2001 um 20:53:27 Uhr von Tess, enthält 24 Texte

UninteressanteSpeisefischemitkomischenNamen
Erstellt am 22.11. 2007 um 20:24:29 Uhr von AIF, enthält 14 Texte

verändern
Erstellt am 24.7. 2000 um 23:15:24 Uhr von Mmmmiri, enthält 31 Texte

Lakengischt
Erstellt am 27.3. 2005 um 12:30:36 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Verständnisphobie
Erstellt am 1.9. 2016 um 19:24:44 Uhr von Dr. Matthias Schmidt , enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.