Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (26,09%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,087 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2002 um 19:48:34 Uhr schrieb
splatter über gesehen
Der neuste Text am 7.11. 2021 um 22:47:18 Uhr schrieb
schmidt über gesehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 21.11. 2007 um 19:23:27 Uhr schrieb
sascha über gesehen

am 22.11. 2005 um 14:59:59 Uhr schrieb
Lucy über gesehen

am 17.4. 2003 um 13:42:53 Uhr schrieb
Paula über gesehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gesehen«

Pferdschaf schrieb am 17.8. 2009 um 23:19:25 Uhr zu

gesehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin glücklich. Ich habe gesehen: Wilder Kaiser, Zahmer Kaiser. Und viele andere mit Namen versehene Berge, die ich schon wieder vergessen habe, weil ich augenblicklich sofort, auf die Sekunde genau neu assoziiere. Die Berge von weitem betrachtet ragen alle gleich geschwulstig in den Himmel hinein und wirklich romantisch, und ich möchte ja gerne ein romantisches Mädchen sein, also wirklich romantisch ist's nur auf der Alm. Diese süssen Berghütten, mit
den Riesenwucherpilzen z. B. auf der Sauermöseralm, haben alle einen Keller, ist mir aufgefallen.
Klar doch sagt Richard Löwenherz, die haben ja keinen Strom. »Und schau mal, hier auf der Sauermöser- Alm, da muss einst eine hübsche Sennerin gewesen sein, es ist ein Herz in die Tür eingraviert
Auf der Sauermöser Alm gibts auch ein Klokleinhüttchen, das nicht abgeschlossen ist und wer will, darf seinen Almdudler da entleeren.
Ich hab mich aber nicht hingesetzt !
Denke das ja nicht. Aber anerkennend hab ich erschaut, dass der Griffnippel so weit hinaussteht, das sich der Klolochdeckel anheben lässt, ohne, dass man die Sitzfläche berührt.
Soviel Zeit haben die auf der Alm, hab ich mir da gedacht, um über so kleine Dinge nachhaltig denken zu können, die hatten bestimmt alle lange Haare,
die Sennerinnen, die konnten es sich noch leisten
so nachhaltig zu denken. ah Sennerinnen ah Almdudler... sink sink




pantulli schrieb am 23.12. 2013 um 11:50:34 Uhr zu

gesehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

bist tam tam pantulli rotkehlchengesang was wollte ich eigentlich schreiben.
immerhin ist `s hypertext`n.
partiziep heißt das wahrscheinlich, rt-323
genug.

splatter schrieb am 9.7. 2002 um 19:48:34 Uhr zu

gesehen

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich habe sachen gesehen, die hätte ich nicht sehen müssen, zum beispiel diesen erwähnten film mit der spermawurst, aber schlimm war es auch wieder nicht.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze599
Erstellt am 17.12. 2004 um 22:28:20 Uhr von Kelcherschleichnis, enthält 3 Texte

PeniszillinSpritze
Erstellt am 13.6. 2006 um 13:51:21 Uhr von Der Sexist, enthält 3 Texte

Kriegserklärung
Erstellt am 30.7. 2006 um 15:11:21 Uhr von nerd, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0385 Sek.