Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (9,09%)
Durchschnittliche Textlänge 364 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,182 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 13:25:15 Uhr schrieb
Pipifax über insbesondere
Der neuste Text am 2.11. 2020 um 08:24:55 Uhr schrieb
Schmidt über insbesondere
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 22.10. 2006 um 03:23:45 Uhr schrieb
Schnamba Zeckwiyd über insbesondere

am 23.10. 2003 um 21:30:28 Uhr schrieb
Der Autor über insbesondere

am 3.7. 2003 um 15:08:01 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über insbesondere

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Insbesondere«

White&black schrieb am 11.7. 2004 um 19:23:25 Uhr zu

insbesondere

Bewertung: 1 Punkt(e)

klar, ihr habt ja alles aufgezeichnet, und da wird man daran sehen, dass nicht Deine Tussi es war, die mir die erst jetzige Konfrontation empfahl, sondern, dass das ja alles, alles meine Entscheidungen sind. Und das ich mich leiten ließ, weil ich glaubte, da würde es jemand mit mir gut meinen, dass erkennt man an den Aufzeichnungen nicht. Die sind Eure Absicherungen gegen mich. Und ich kann mich nicht wehren. Ich werde einfach nur abgehorcht, belauert und sonst was. Und wenn ich es saghe, dann bin ich paranoid. Welch fgein gesponnenens Netz.

Oh man. Warum?





Ich fühl mich so allein gelassen. So hintergangen. Die Scheidung ist fast gelaufen, mit den falschen Leuten, mit deinen Leuten.. Ich habe dir viel zu lange vertraut. Ich bin ein Idiot. Weißt Du, wenn es einfach nur die Vorspielung von Liebe gewesen wäre, nach dem zuvorigen beruftlichen Fehlverhalten .... Aber es ist mehr. Es ist die ständige konkrete Beeinflussung meines Lebens. Da sinbd ganz konkret Dinge passiert. Ich mein, dass war verdammt mein Leben, und Du hättest es dann doch wenigstens in Ruhe lassen können? Aber nein, warum das alles. Das ist nie Libe gewesen, und auch immer nur Hilfe unter Druck, und dann auch viel Eigeninteresse unter dem Deckmänntelchen der Hilfe. Und ich Idiot habe geglaubt, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, was es da für MsEnschen gibt.
Und dann wird das alles Lächerlich gemacht, als enttäuschte Liebe, Ach Man, was für unverständiss, was für Dummheit, was für perfider Psychoterror.


Warum immer neuer Schaden, warum immer neue Tränen,
warum habe ich nicht eine sorgfältig und zu meinen Gunsten gefüjhrte Scheidung verdient. Nach dem medizinischen Pfusch nun der juristische Pfusch?? Warum? Warum????????
HAbe ich nicht genug eine rein gekriegt?
Warum hat sich verdammt keiner für das Verletzungsprotokoll interessiert. Warum wurde über alles so hinweggewischt. Alle, alle haben sich an mir ausgetobt und sind weggekommen damit.
Wenn man nur den richtigen Psychologen fragt, dann sind geschlagenen immer auch mit selber Schuld. Ach ja? Wirklich super. Super, das alles hier, ihr und sonstwer.

Einige zufällige Stichwörter

Watte
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:03:06 Uhr von Stöbers Greif, enthält 24 Texte

Spülberg
Erstellt am 19.4. 2005 um 12:19:00 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte

Pragmatismus
Erstellt am 24.2. 2005 um 22:58:44 Uhr von Kara Rudolph, enthält 6 Texte

Angstgefühl
Erstellt am 15.2. 2015 um 09:30:27 Uhr von Florian, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.