Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 75, davon 74 (98,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (21,33%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,080 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 11:59:37 Uhr schrieb
Pac-man. über nach
Der neuste Text am 20.7. 2020 um 09:12:05 Uhr schrieb
Christine über nach
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 8.7. 2005 um 13:37:17 Uhr schrieb
Mücke über nach

am 11.4. 2003 um 23:40:57 Uhr schrieb
Teepoet über nach

am 11.8. 2008 um 10:58:46 Uhr schrieb
Eve 120 über nach

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nach«

Uli schrieb am 25.4. 2001 um 00:00:04 Uhr zu

nach

Bewertung: 1 Punkt(e)

...nach und nach begann sich ein Sonnenstrahl durch den Nebel zu arbeiten. Tropfen für Tropfen löste sich auf und ließ den Sonnenstrahl ein Stückchen weiter nach vorne gleiten. Der Sonnenstrahl erreicht Dein blasses Gesicht, er berührt es, umfängt es. Vorsichtig kehrt ein bisschen Leben in Dein Gesicht zurück. Der Sonnenstrahl streichelt und wärmt Dein Gesicht. Ich bin bei Dir, dieses Wissen durchströmt Dich, so wie der Sonnenstrahl Dich erwärmt.

Taxi schrieb am 11.9. 2000 um 11:04:51 Uhr zu

nach

Bewertung: 2 Punkt(e)

nach ist negativ, vor wäre positiv, denn vor etwas zu stehen bedeutet, es noch irgendwie beeinflussen zu könne, noch eine chance zu haben, nach bedeutet, es ist alles schon gelaufen, alles schon vorbei

Zuzanna schrieb am 9.2. 2020 um 11:49:32 Uhr zu

nach

Bewertung: 2 Punkt(e)

lso, : In einem kleinen, aber feinen Bundesland im Osten der wird gewählt. Nicht das Parlament, das hatte man vor einem Vierteljahr erledigt. Jetzt wird im abgestimmt, von den dafür gewählten Abgeordneten. Die heißen anders auch Volksvertreter, weil sie nämlich das Volk vertreten. Zum Beispiel bei der Wahl eines Regierungschefs.

Da Letzteres gerade in Thüringen ansteht, machen das die Volksvertreter, pflichttreu und ordnungsgemäß. Und so geschieht ein nagelneuer Ministerpräsident, nach allen Regeln der Kunst und der Gesetze sowieso. Diesen Vorgang in seiner Gesamtheit nennt man Demokratie. Und, noch viel wichtiger, Rechtsstaat. Falls Ihnen der Unterschied gerade nicht geläufig ist: Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

Das Zauberhafte im Fall Thüringen ist, dass das Ergebnis des demokratisch-rechtsstaatlichen Prozesses weder formal noch inhaltlich Anlass zur Beanstandung gab. Gewählt wurde ein allseits geachteter Mann, ein lupenreiner und noch dazu liberaler Demokrat aus der Mitte der Gesellschaft. Besser geht kaum. Zu allem Überfluss brachte er einen weiteren Produktvorteil mit. Er ist nämlich Unternehmer, also ganz und gar nicht ein Vertreter des verbreiteten Kreißsaal-Hörsaal-Plenarsaal-Karrieretums.

sally schrieb am 26.8. 2001 um 21:48:11 Uhr zu

nach

Bewertung: 1 Punkt(e)

es war einmal ein großer Zwerg der war 1 meter 85 gross. ein zwerg. oh mann. nein nicht oh mann. das war schon die Geschichte.

Einige zufällige Stichwörter

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

Dampfmaschine
Erstellt am 28.7. 2000 um 23:56:19 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte

staatsfernsehen
Erstellt am 29.12. 2000 um 18:02:59 Uhr von AlwaysUltra, enthält 16 Texte

elektronischeMusik
Erstellt am 17.9. 2003 um 02:08:07 Uhr von Angerona von Jawlensky, enthält 14 Texte

Yogiismus
Erstellt am 3.6. 2003 um 02:28:24 Uhr von gats, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0406 Sek.