Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 690 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2005 um 21:14:57 Uhr schrieb
Maulwurf über therrorpeutisch
Der neuste Text am 30.7. 2010 um 23:50:07 Uhr schrieb
Siggi über therrorpeutisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.7. 2010 um 23:50:07 Uhr schrieb
Siggi über therrorpeutisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Therrorpeutisch«

Maulwurf schrieb am 24.1. 2005 um 21:14:57 Uhr zu

therrorpeutisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

*knick-knack*

Bing? Zum Diktat!

*knäcke*

[...]

*knick-knack*

BingBong, noch frischgefickt, oder wie? Wo bleiben Sie denn! Diktat!!

Ach, sie ist ja nicht mehr da. Verdammt, sie fehlt jetzt schon seit Wochen unentschuldigt. Sie wird doch nicht als Alkoholleiche in irgendeinem Gefrierfach der Gerichtsmedizin zur Identifizierung liegen. Wahrscheinlicher scheint mir noch, dasBingIstSchwangerUndNamenSindIstSchuld. Aber ausgerechnet jetzt, wo Dr. toschibar den Zwergenaufstand probt. Natürlich ist er zurecht angesäuert, da ich ihn eigentlich über das geheime Projekt von Oberschwester Voyager hätte informieren müssen. Aber das hätte gleichzeitig bedeutet, ihm die Last der Verhandlungen mit der Antipsychiatrie, der WHO und AmnestyInternational aufzubürden. Das konnte ich ihm nicht zumuten, er hat ein großes Herz, manchmal zu groß. Nein, für diese unerquickliche und letztendlich undankbare Aufgabe, wo es nicht Ruhm noch Ehre zu gewinnen gibt, brauchte es ein Kaltblut wie Oberschwester Voyager - OhGottOhGott, grauenhaft aber wirksam ihre therrorpeutische Sitzung, als sie einem Insassen mehrere mod-küsst-dem-Kanzler-die-Füße-Schlüsselanhänger zu schlucken veranlasste!
Ach, wird Dr. toschibar mir jemals verzeihen?

Oh, die Gegensprechanlage ist ja noch an, hoffentlich hat das keiner mitbekommen ...

*knäcke*





Einige zufällige Stichwörter

Fünfprozenthürde
Erstellt am 10.9. 2002 um 09:14:53 Uhr von Mutant, enthält 11 Texte

Paginierstempel
Erstellt am 5.1. 2005 um 14:03:51 Uhr von Catahonen, enthält 7 Texte

dunkel
Erstellt am 10.2. 2000 um 01:31:26 Uhr von Kobold77, enthält 101 Texte

Zupforchester
Erstellt am 2.2. 2004 um 11:57:28 Uhr von belletriste, enthält 3 Texte

Zensoren
Erstellt am 27.2. 2004 um 20:00:27 Uhr von © 2004 Erik Hart, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.