Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 2007 um 13:54:03 Uhr schrieb
kiki über unausgeschlafen
Der neuste Text am 16.12. 2019 um 08:34:37 Uhr schrieb
Christine über unausgeschlafen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.5. 2009 um 13:19:59 Uhr schrieb
2olf über unausgeschlafen

am 17.10. 2009 um 03:58:55 Uhr schrieb
nachtmensch über unausgeschlafen

am 25.4. 2010 um 08:33:39 Uhr schrieb
Hannes über unausgeschlafen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unausgeschlafen«

mcnep schrieb am 27.10. 2007 um 08:15:51 Uhr zu

unausgeschlafen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Da habe ich jedes Verständnis für, solange dieser Zustand auf realem Schlafmangel beruht, sei es durch Feiern oder Sorgen, Arbeit oder Krankheit bedingt. Aber bei manchen 12-25jährigen, die ich im Familien- und Bekanntenkreis so kenne, habe ich eher das Empfinden, die chronische Zurschaustellung von Müdigkeit ist eine unschöne und überflüssige Attitüde dieser Lebensphase wie Schlabberhosen und die unablässig mahlenden Hände in den Hosentaschen. Die einen zudem der Verpflichtung enthebt, deutliche und sinnvolle Antworten zu geben, das ist meist mehr so ein jammervolles Rumhängen mit gelegentlichen Zweisilbern, die durch die Zungenpiercings träufeln. Da ich aber selbst einmal in diesem Alter mit all seinen wahnhaften Selbstinszenierungen gewesen bin, kann ich nur jedem Fant raten: Betrüge mich gut. Weniges auf der Welt ist so peinlich wie schlecht gespielte Zustände.

kiki schrieb am 26.10. 2007 um 13:54:03 Uhr zu

unausgeschlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich sitze heute mal wieder total unausgeschlafen im Büro und wünsche mir so sehr, daß dies auf eine wilde und zärtliche Nacht mit meinem geliebten und leider zur Zeit abwesenden Partner zurückzuführen wäre... und nicht darauf, daß mir ohne ihn im Bett kalt war, daß mir etwas zum Ankuscheln und Umarmen fehlte, und daß ich einfach deswegen nicht besonders gut geschlafen habe.

Kasssler mit Kraut schrieb am 26.10. 2007 um 14:11:36 Uhr zu

unausgeschlafen

Bewertung: 1 Punkt(e)

unausgeschlafen...
unausgeschlafen.....
Papperlapapp.
Ich bin seit 20 Jahren unausgeschlafen....
Und?
Interessiert das wen?

Einige zufällige Stichwörter

Antennenwels
Erstellt am 11.8. 2002 um 16:20:37 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

lehrer
Erstellt am 15.2. 1999 um 09:54:52 Uhr von Tina, enthält 219 Texte

teekesselchen
Erstellt am 28.2. 2000 um 19:56:02 Uhr von octopus, enthält 142 Texte

Bundesbahn
Erstellt am 5.2. 2006 um 13:16:46 Uhr von langobardenhagen, enthält 2 Texte

dumpfGeil
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:18:01 Uhr von der Knochen ohne Haut, enthält 40 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.