Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 512 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,333 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2010 um 18:23:20 Uhr schrieb
tommy-big@web.de über wichsautomat
Der neuste Text am 4.10. 2017 um 09:19:35 Uhr schrieb
sechserpack über wichsautomat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsautomat«

sechserpack schrieb am 4.10. 2017 um 09:19:35 Uhr zu

wichsautomat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jeder kennt den Verzweiflungsschrei: es ist zum Mäusemelken!
Und die erste real existierende Mäusemelkmaschine - verschrottet!








Schmidt schrieb am 3.10. 2017 um 19:56:06 Uhr über
wichsautomat

Nachdem Tommy Big hier im Jahre 2010 von so einem Automaten aus Japan berichtet hatte, habe ich einige Zeit damit verbracht, ein solches Gerät serienreif zu entwickeln. Als ich nun endlich fast fertig war, hat mich Monsignore Pater Albert aber davon überzeugt, dass Onanieren Sünde ist und Jungs und Männer überhaupt nicht wichsen dürfen. Ich habe also meinen fertigen Wichsautomaten wieder zerlegt und verschrottet.

...

tommy-big@web.de schrieb am 27.7. 2010 um 18:23:20 Uhr zu

wichsautomat

Bewertung: 3 Punkt(e)

wo gibt es denn schon den neuen wichsautomat aus japan!

vielleicht auf der airport-toilette in frankfurt!
man setzt sich in einer kabine wie auf ein motorrad!
für die eier gibt es eine vertiefung!
der schwanz wird in eine schlüpfrige röhre gesaugt und minuten später ist das sperma abgesaugt!
echt geil und kostet nur 4

Schmidt schrieb am 3.10. 2017 um 19:56:06 Uhr zu

wichsautomat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nachdem Tommy Big hier im Jahre 2010 von so einem Automaten aus Japan berichtet hatte, habe ich einige Zeit damit verbracht, ein solches Gerät serienreif zu entwickeln. Als ich nun endlich fast fertig war, hat mich Monsignore Pater Albert aber davon überzeugt, dass Onanieren Sünde ist und Jungs und Männer überhaupt nicht wichsen dürfen. Ich habe also meinen fertigen Wichsautomaten wieder zerlegt und verschrottet. Also bitte stets daran denken: wichsen ist nicht mehr erlaubt. Wer wichst versündigt sich und handelt sich überdies womöglich eine schwere Krankheit ein.

Einige zufällige Stichwörter

Höhensonne
Erstellt am 18.3. 2000 um 22:39:13 Uhr von GAS.o.Meter, enthält 17 Texte

Gefühlsebenendurchmischung
Erstellt am 29.7. 2002 um 00:44:58 Uhr von mixer, enthält 13 Texte

Karussell
Erstellt am 10.5. 2003 um 23:57:12 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

rollstuhlakku
Erstellt am 8.4. 2021 um 00:54:09 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

AufmichAufpasser
Erstellt am 15.9. 2019 um 19:14:51 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.