Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 87, davon 75 (86,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (24,14%)
Durchschnittliche Textlänge 542 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,356 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.8. 2003 um 15:14:48 Uhr schrieb
Pascal über Gummihandschuhe
Der neuste Text am 21.5. 2023 um 14:41:50 Uhr schrieb
schmidt über Gummihandschuhe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 17.6. 2016 um 08:50:15 Uhr schrieb
Pascal39FFM über Gummihandschuhe

am 6.11. 2012 um 11:04:40 Uhr schrieb
Strangler über Gummihandschuhe

am 16.6. 2010 um 14:27:42 Uhr schrieb
Spamking Story über Gummihandschuhe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummihandschuhe«

mcnep schrieb am 7.8. 2003 um 15:51:44 Uhr zu

Gummihandschuhe

Bewertung: 7 Punkt(e)

Spartipp: HaushaltsGummihandschuhe kann man ab einem Euro das Paar kaufen, während man für 10 Kondome mindestens das fünffache zahlt. Und dreißig Grad im Feinwaschgang nehmen die Dinger auch nicht übel.

Andreas schrieb am 7.12. 2005 um 10:19:25 Uhr zu

Gummihandschuhe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gummihandschuhe sollen ja eigentlich die Hände vor Dreck schützen. Aber Paul der Mechaniker kletterte mittags immer unter seinen alten Autos hervor und zog sich einen weißen Overall über den verdreckten Arbeitsoverall über die Lederstiefel kamen Überzieher und über die ölverschmierten Hände Gummihandschuhe. So schlurfte er in die Küche, wo seine Frau schon mit dem Essen wartete.

Steff schrieb am 23.4. 2005 um 23:16:41 Uhr zu

Gummihandschuhe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Endlich habe ich wieder einmal Zeit für mich. Ich nehme mir die weißen dünnen Gummihandschuhe aus der Packung und schlüpfe hinein. Mein Penis wird steif und ich fasse den Schwanz an. Warm, weich und schön. Ab und zu rieche ich an den Handschuhen, eine Mischung aus Penisgeruch und Latex. Ich beginne zu schwitzen und das macht mich noch mehr an.

Endlich der Höhepunkt. Ich spritze ab und schmiere mir das Sperma über die Handschuhe. Nun wird er wieder kleiner und ich streife mir die Handschuhe ab.

Petra schrieb am 20.9. 2010 um 12:57:28 Uhr zu

Gummihandschuhe

Bewertung: 1 Punkt(e)

> Neulich beim Firsör sollte mir eine Azubi die Haare waschen. Sie hat sich dazu wirklich Gummihandschuhe übergestreift. War echt geil, den Gummi am Kopf zu spüren. Wenn mein Ding nicht nach unten gebogen in meinem Keuschheitsgürtel gesteckt hätte, hätte ich eine Latte bekommen.
<

Mein Schatz darf sowieso nur mit Keuschheitsgürtel und Gummihose zum Friseur.

Peter schrieb am 27.7. 2010 um 15:55:06 Uhr zu

Gummihandschuhe

Bewertung: 2 Punkt(e)

> Neulich beim Firsör sollte mir eine Azubi die Haare waschen. Sie hat sich dazu wirklich Gummihandschuhe übergestreift. War echt geil, den Gummi am Kopf zu spüren. Wenn mein Ding nicht nach unten gebogen in meinem Keuschheitsgürtel gesteckt hätte, hätte ich eine Latte bekommen.
>
Meine Frau ist kein Azubi mehr, trägt aber immer noch ihre Gummihandschuhe beim Handjob. Hygiene muß sein.

Einige zufällige Stichwörter

SOS
Erstellt am 7.10. 2002 um 22:13:43 Uhr von humdinger, enthält 18 Texte

zerscherben
Erstellt am 27.1. 2001 um 00:56:52 Uhr von Sims, enthält 14 Texte

Natursekt
Erstellt am 19.7. 2000 um 15:11:43 Uhr von Willard, enthält 347 Texte

sonnenmolekular
Erstellt am 31.8. 2002 um 20:35:36 Uhr von stormvogel, enthält 4 Texte

Schaumschlägerei
Erstellt am 27.7. 2006 um 21:13:33 Uhr von TheMaster, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0403 Sek.