>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 30.4. 2018 um 18:28:21 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Aus Aida habe ich Adrian einiges vorgesungen oder vorgebrummt, manches erkannte er wieder, den Triumphmarsch hat mein Donnerstagsbub sogar sehr melodisch mitgesummt. Samstag abend hatten John und Alexander ihn in die Staatsoper eingeladen, und zwar sind sie zum Künstlereingang hinein, und waren hinter die Bühne, war möglich ist, indem John Ballett an der Oper lernt und überdies sein Vater dort Bühneningenieur ist.
Beängstigend war für Adrian das Zwielicht hinter den Kulissen, die Hektik der Truppenbewegungen, denn Soldaten sind an ihm vorbeigerannt und im Dunkeln über herumliegende Kabel gestolpert, und mehrmals wurde er gefragt, was er denn hier zu suchen habe! und gerade dann waren John und Alexander verschwunden. Überhaupt waren die beiden immerzu miteinander intim, dabei sind sie doch tagtäglich zusammen! Adrian fühlte sich erst in der Kantine wieder sicher, mit den beiden an einem Tisch. Die pausierenden geschminkten Schauspieler überalll umher! Und Tänzerinnen und Tänzer vor allem, die sich alle so schön bewegen und wofür er doch den John so bewundert.
Adrian führte mir diesen aufrechten und stolzen Gang sogar vor, so dass ich ausrufen musste: du kannst es ja! Sei immer so! Adrian: ich bin ja Fußballspieler eigentlich. Stell dir vor, beim Fußball tanze ich so umeinand, das geht nicht.


   User-Bewertung: +16
Was ist das Gegenteil von »Donnerstagsbeichte«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0211, 0.0022) sek. –– 821546638