>Info zum Stichwort Elefantenhaut | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.3. 2024 um 10:49:12 Uhr über

Elefantenhaut

das geht auf keine elefantenhaut, meine sorgen, mit euch, und, gegrilltes opossum, geh, geh aber geh mit Gott, und jetzt geh, und es gibt sicher lustigere Arbeitsplätze für einen Geologen als Elton am Weltonssee, ich wollte sagen Wolfgangssee, diese Porzellanpüppchen, irgendwie war das stundenlange aufdonnern. Pudern in tausen geschnürte Hüllen hüllen einduften Fächer und weite Rücke doch alles im Grunde einRührmichnichtanGehabe, nichtwahr? die frühe Form der Selbstverteidigung gegen körperliche Annäherung, auch ein Vorsicht ich bis so fein und zart und zerbrechlich machen sich einige nicht wenige weiber zu eigen, dabei sind sie in wahrheit zähe wesen die sich mit manchmal ganz besonderer schönheit zu verkleiden wissen ganz im gegenteil zu den Vögeln wo die weiber wählen, was tut ein Elefant wenn ein Sperber auf ihm Pickt mit spitzem Schnabel weil sich dort eine fette wanze in die haut gegraben die der Sperber will und der Sperber pickt den Elefanten wund gerade an einer Stelle wo der Rüssel nicht hingelangt und dem reiben der Elefantenhaut an heilenden Eukalytusbüumen oder dem Wälzen im Schlamme weicht der Sperber durch kurzes aufflattern aus um danach weiter zu picken.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Elefantenhaut«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elefantenhaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elefantenhaut« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0029, 0.0017) sek. –– 823016686