>Info zum Stichwort Impfpropaganda | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.3. 2010 um 21:24:19 Uhr über

Impfpropaganda

Alpha, Beta, Gamma, Delta oder vielleicht ein bischen MS, ein zart schmelzendes Gehirn ab dem 30. Lebensjahr, wo du in den besten Jahren wärst, um Kinder zu zeugen? Was soll es sein ?
Du kannst dich nicht entscheiden? Dann empfehlen wir unsere Überraschungseierphilosophie.
Wir haben auch noch ein Placebo, in jeder 7. Spritze ist eins ! Komm und lass sehen, wie schön dein nackter Arm sein kann,
du wirst flink, zäh, und hart sein, wie es dir der Zackbart versprochen hat. Kostenlos und professionell, denn der gebildete Teufel macht sich nicht zur Hure. Ganz im Sinne einer besseren Weltenordnung, so verhandeln wir mit dir.
P.S. Wenn du willst, spritzen wir es dir auch in den Arsch ! Bist du ein Mann, haben wir auch ein paar süsse kleine Wachstumshormone, die auf dein Geschlechtsorgan wirken. Das sieht dann aber nicht so aus wie bei der Frau Böse, im Gegenteil, dir wächst dann eine Riesenlatte, so lang, wie ein Elefantenstosszahn, so wird er sein.
Geht auf´s Haus !
Möglich, das anteilige Kosten von max. 10 Euro fällig werden, gilt auch für das ganze Impfquartal. Das ist so, wie mit einem gebrauchten Sofa. Annoncierst du´s für 10 Euro, reissen sie sich drum, würdest du´s verschenken wollen, käme kein einzelnes armes Schwein.




   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Impfpropaganda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Impfpropaganda« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0040, 0.0020) sek. –– 821570831