>Info zum Stichwort Lkw-fahren | >diskutieren | >Permalink 
Horst an Frank schrieb am 26.2. 2020 um 13:10:49 Uhr über

Lkw-fahren

Ich finde es gut und geil, dass meine Frau unsere geilen gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder und unsere dreckigen Männerschweiss Socken an zieht und nun auch den Lkw Führerschein CE für schwere LKWs macht, auch wenn mein Sohn das nicht gut findet und voll dagegen ist das meine Frau seine von ihm vollgewichste und gut eingetragene Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und unsere dreckigen Männerschweiss Socken trägt.
Ich will das und der Anstoss kam auch von mir, dass meine Frau die gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder von unserem Sohn trägt und auch unsere dreckigen Männerschweiss Socken anzieht und den Lkw Führerschein CE für schwere LKWs macht, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch, wie ein richtiger Mann zu sein. Mich macht das sau geil und rattig und auch unseren Sohn macht das richtig geil und rattig und jeder von uns Kerlen hat voll den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in der Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, sind halt richtige Männer und jeder von uns beiden Kerlen weiss was Sache ist. Das wir geilen Kerle in der Familie zusammen wichsen oder uns gegenseitig einen blasen ganz normal bei uns kernigen geilen Männern in der Familie.
Wir packen uns dann gegenseitig an die dicke Beule und durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig den geilen Kolben hart, machen den Doppelzipp der Frontklappe auf, lass die Frontklappe runter, holen unseren stahlharten geilen Kolben raus, eine Unterbux trägt generell keiner, und wichsten uns gegenseitig hart einen runter, wie es bei richtigen geilen Kerlen eben ist. Durch den kräftigen derben Geruch unserer Frontklappe, nach Schweiss, Pisse und Sperma werden wir noch zusätzlich angetörnt und das macht einen richtigen geilen Kerl aus.



   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Lkw-fahren« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lkw-fahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lkw-fahren« | Hilfe | Startseite 
0.0219 (0.0180, 0.0024) sek. –– 822438562