>Info zum Stichwort Silbermond | >diskutieren | >Permalink 
LittleAnn schrieb am 18.8. 2006 um 18:09:45 Uhr über

Silbermond

Jetzt habe ich doch tatsächlich einmal die Möglichkeit, ein völlig neues Stichwort zu kreieren, ich fühle mich ja so mächtig! LOL Genau genommen habe ich habe mir circa zweieinhalb Stunden lang das Hirn zermartert, womit ich den Blaster denn nun bereichern solle...
So ziemlich alles, was ich interessant gefunden hätte, gibt es schon... außer dem Stichwort »Silbermond«!

Silbermond, umgangssprachlich auch unter dem Namenskürzel »SiMo« bekannt, ist eine deutsche Pop-Rock-Band aus Bautzen.

Bisherige Alben sind »Verschwende Deine Zeit« (2004), welches ich leider nicht besitze, sowie »Laut Gedacht (2006)«, dessen stolze Besitzerin ich seit ungefähr einem Monat bin.

Silbermond machen echt tolle Musik und vor allem finde ich es bewundernswert, dass sie ihren Fans so verbunden sind...

Viel Freude wünsche ich beim Assoziieren, liebe Fans und Nicht-Fans! *grins*



[Flucht-Links: VerschwendeDeineZeit | LautGedacht | SiMo | Bautzen | und für den Fall der Fälle, das jemandem Silbermond nicht gefallen, sogar TokioHotel | sowie Killerpilze]

Wäre sehr nett, wenn jemand die blauen (Flucht-)Links in gelbe umwandelt!


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Silbermond«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silbermond« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0022, 0.0019) sek. –– 821493990