>Info zum Stichwort Volkswagen | >diskutieren | >Permalink 
Gun schrieb am 29.3. 2001 um 16:12:55 Uhr über

Volkswagen

Volkswagen und ich - wir können uns nicht riechen.

Ich behauptete einst, daß ein Stück Blech, das ein VW-Zeichen hat, kein Auto sei. Seitdem habe ich nur Pech mit VW´s. Schneidet mir jemand die Vorfahrt an der Kreuzung, war´s in den meisten Fällen ein VW. Liege ich im Bett bei offenem Fenster und versuche zu schlafen, das einzige unüberhörbare Fahrzeug, das vorbeifährt, ist ein VW. Fahre ich mit dem Kollegen mittags mit dem VW in die Stadt und wir kaufen ein, bekomme ich den Kofferraum nicht auf. Der Kollege muß ran. Komme ich früh morgens an mein Auto und stelle eine große Schramme am Kotflügel fest, hängt ein Zettel an der Scheibe:
'Roter VW-Transporter L-MM .... Hab's gesehen: 0341/....... '
Bekomme ich einen Anruf von zu Hause, ein Freund ist bei einem Autounfall gestorben, ist er bei jemand im VW mitgefahren.

Man entschuldige bitte, daß ich dies schreibe, aber es ist so. Und es liegt bestimmt nicht daran, daß es so viele VW´s hier gibt oder daß ich mir das einbilde oder absichtlich drauf achte. Think about it!


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volkswagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volkswagen« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0010, 0.0009) sek. –– 722689103