Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 23 (88,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,154 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2000 um 21:51:40 Uhr schrieb
Ram Jam über Volkswagen
Der neuste Text am 30.1. 2020 um 16:39:46 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Volkswagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.4. 2004 um 21:54:43 Uhr schrieb
Hobo über Volkswagen

am 15.5. 2005 um 22:56:41 Uhr schrieb
pars@home über Volkswagen

am 30.1. 2020 um 16:39:46 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Volkswagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Volkswagen«

Gun schrieb am 29.3. 2001 um 16:12:55 Uhr zu

Volkswagen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Volkswagen und ich - wir können uns nicht riechen.

Ich behauptete einst, daß ein Stück Blech, das ein VW-Zeichen hat, kein Auto sei. Seitdem habe ich nur Pech mit VW´s. Schneidet mir jemand die Vorfahrt an der Kreuzung, war´s in den meisten Fällen ein VW. Liege ich im Bett bei offenem Fenster und versuche zu schlafen, das einzige unüberhörbare Fahrzeug, das vorbeifährt, ist ein VW. Fahre ich mit dem Kollegen mittags mit dem VW in die Stadt und wir kaufen ein, bekomme ich den Kofferraum nicht auf. Der Kollege muß ran. Komme ich früh morgens an mein Auto und stelle eine große Schramme am Kotflügel fest, hängt ein Zettel an der Scheibe:
'Roter VW-Transporter L-MM .... Hab's gesehen: 0341/....... '
Bekomme ich einen Anruf von zu Hause, ein Freund ist bei einem Autounfall gestorben, ist er bei jemand im VW mitgefahren.

Man entschuldige bitte, daß ich dies schreibe, aber es ist so. Und es liegt bestimmt nicht daran, daß es so viele VW´s hier gibt oder daß ich mir das einbilde oder absichtlich drauf achte. Think about it!

Timo schrieb am 29.6. 2002 um 14:47:04 Uhr zu

Volkswagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Volkswagen sind klassenlos. Das Angebot auf dem Gebrauchtmark ist zwar groß, mann hat aber auch eine breite interessierte Käuferschicht. Vom Studenten bis zu Großmamma und Großpappa, die sich nach langem, entbehrungsreichem Leben anschicken, neue Mobilität zu gewinnen. Und young professionals. Ist das alles nicht zu banal für den assoziazionsblaser?

Gwyron schrieb am 25.11. 2000 um 16:32:29 Uhr zu

Volkswagen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Volkswagen ist schon ein Phänomen. Haben Sie schon einmal versucht, ein Volk (nehmen wir hier bleistiftsweise mal das deutsche) in einen einzigen Wagen zu bekommen?

Einige zufällige Stichwörter

Hirse
Erstellt am 4.9. 2000 um 22:51:27 Uhr von Charch, enthält 12 Texte

Neutronenbombe
Erstellt am 30.9. 1999 um 13:44:41 Uhr von Alvar, enthält 48 Texte

angekommen
Erstellt am 21.3. 2002 um 04:25:27 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

mustert
Erstellt am 9.1. 2016 um 02:27:53 Uhr von Biene Maja, enthält 1 Texte

slieb
Erstellt am 17.8. 2001 um 01:32:50 Uhr von sunsonjon, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.