Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 23 (88,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,154 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2000 um 21:51:40 Uhr schrieb
Ram Jam über Volkswagen
Der neuste Text am 30.1. 2020 um 16:39:46 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Volkswagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.3. 2009 um 22:18:57 Uhr schrieb
Baumhaus über Volkswagen

am 15.5. 2005 um 22:56:41 Uhr schrieb
pars@home über Volkswagen

am 25.4. 2004 um 21:54:43 Uhr schrieb
Hobo über Volkswagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Volkswagen«

Gun schrieb am 29.3. 2001 um 16:12:55 Uhr zu

Volkswagen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Volkswagen und ich - wir können uns nicht riechen.

Ich behauptete einst, daß ein Stück Blech, das ein VW-Zeichen hat, kein Auto sei. Seitdem habe ich nur Pech mit VW´s. Schneidet mir jemand die Vorfahrt an der Kreuzung, war´s in den meisten Fällen ein VW. Liege ich im Bett bei offenem Fenster und versuche zu schlafen, das einzige unüberhörbare Fahrzeug, das vorbeifährt, ist ein VW. Fahre ich mit dem Kollegen mittags mit dem VW in die Stadt und wir kaufen ein, bekomme ich den Kofferraum nicht auf. Der Kollege muß ran. Komme ich früh morgens an mein Auto und stelle eine große Schramme am Kotflügel fest, hängt ein Zettel an der Scheibe:
'Roter VW-Transporter L-MM .... Hab's gesehen: 0341/....... '
Bekomme ich einen Anruf von zu Hause, ein Freund ist bei einem Autounfall gestorben, ist er bei jemand im VW mitgefahren.

Man entschuldige bitte, daß ich dies schreibe, aber es ist so. Und es liegt bestimmt nicht daran, daß es so viele VW´s hier gibt oder daß ich mir das einbilde oder absichtlich drauf achte. Think about it!

Gwyron schrieb am 25.11. 2000 um 16:32:29 Uhr zu

Volkswagen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Volkswagen ist schon ein Phänomen. Haben Sie schon einmal versucht, ein Volk (nehmen wir hier bleistiftsweise mal das deutsche) in einen einzigen Wagen zu bekommen?

Gronkor schrieb am 2.9. 2000 um 21:59:52 Uhr zu

Volkswagen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wußtet ihr schon, dass man in einem Campingwagen zwar campen, in einem Volkswagen aber nicht volksen kann?

Einige zufällige Stichwörter

Kartoffelkeller
Erstellt am 2.4. 2010 um 19:50:03 Uhr von Kaputtnik, enthält 7 Texte

Zementschatten
Erstellt am 8.12. 2000 um 17:05:55 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

Assoziationsblaster
Erstellt am 14.1. 1999 um 16:40:11 Uhr von bern kirsch, enthält 338 Texte

Maulesel
Erstellt am 13.5. 2005 um 09:06:58 Uhr von pars, enthält 5 Texte

Akquise
Erstellt am 13.5. 2001 um 20:59:48 Uhr von biggi, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0170 Sek.