>Info zum Stichwort Watstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Zara schrieb am 12.9. 2019 um 08:00:59 Uhr über

Watstiefel

Mag es bei meinem Freund, wenn aus seinem PVC-Anzug ein geiler Geruch nach Penis und Pisse entströmt. Ich rieche und lutsche seinen Penis total gern. Ich finde es auch geil, wenn unter seiner Vorhaut beim zurückschieben weißes Smegma ist. Am liebsten sauge ich den Geruch durch meine Gasmaske ein und masturbiere dabei in meinen PVC-Anzug und den Gummiwatstiefeln. Mein Kerl Watboy trägt auch Gummiwatstiefel und ausser dem Penisgeruch entströmt den Stiefel ein krasser feuchter Schweißfussgeruch. Krass. Der Höhepunkt ist aber, wenn er seinen Penis eine Woche nicht wäscht. Es riecht so fett, dass ich in meinen Outfit geil werde, mir die Gasmaske nach eine Weile sniffen runterziehe und seinen Schwanz sauber lutsche. Danach küssen wir wie wild. Einfach geil ein stinkender Schwanz. So wie jetzt gleich. Watboy steht in seinem Outfit neben mir (während ich diese Zeilen schreibe) und hat seinen Schlauchanschluß der Gasmaske durch meinen Reißverschluß am Anzug an meiner feuchten und nach Pisse stinkenden Muschi plaziert und saugt den geilen Duft ein. Die Augengläser seiner Maske sind innen schon ganz feucht. Ich öffne jetzt den Zugang zu seinem Penis, da dieser schon fett geworden ist und eine Beule macht. Sein Ding kommt allein heraus, denn der Schwanz ist total steif vor Geilheit. Er richt voll krass. Beginne ihn jetzt sauber zu lecken. Geil der Geschmack von Schwanz im Mund. Mache jetzt Schluß, denn wir sin total rattig aufeinander.


   User-Bewertung: +43
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0196, 0.0024) sek. –– 821356200