>Info zum Stichwort gezeichnet | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 24.8. 2004 um 09:49:17 Uhr über

gezeichnet

Schauen wir doch mal in den Bierkasten: oh shit, da geht ja gar nix mehr, hier müss'ma wohl zum Edeka runter, shittens hier, Hauptsache, der Zaster stimmt, Karte rein, Geld raus, muss irgendwer für arbeiten, zum Kotzen alles und Schuhe soll ich auch noch von kaufen, der Bass läuft, ich kann mir nicht lange Tracks reinziehen wie MeikoKaji sie macht, bis eben ... wusstest Du, dass »Tracks« im amerikanischen Sprachgebrauch die Teile bezeichnen, die immer zwischen den Eisenbahngleisen sind? Diese Holzbretter? Nee? Naja, jetzt weisst Du's und was ein Obdachloser in Amiland macht, ist »making tracks« im Sinne dessen, dass er auf Zügen durch's Land fährt, aber dass kann uns hier nicht passieren, denn vorher geht die DB pleite oder alle armen Idioten werden zum RAD verpflichtet für soviel Kohle, dass ein indisches Dorf in Maharashtra damit eine ganze Woche lang hinkommen kann, aber 1 Euro ist halt hierzulande nicht viel, immerhin kostet bereits ein leckerer Döner bei Metin zweifuffzig, aber solange der Arsch in die Hose passt, wollen wir die Flinte nicht ins Korn schmeissen und stattdessen lieber damit gegen den Pöbel auf den Straßen vorgehen, aber das geht auch nicht, wenn ich's mir recht überlege, weil die mich sofort zusammenpacken, wenn die mich sehen, also guck' ich doch viel lieber nochmal in den Kasten, was da geht ... oh shit, da geht ja gar nix mehr, hier müss'ma wohl zum Edeka runter, shittens hier (to be continued)


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »gezeichnet« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gezeichnet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gezeichnet« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0017, 0.0027) sek. –– 818795210