>Info zum Stichwort himmelblau | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 22.10. 2016 um 03:40:37 Uhr über

himmelblau

Das also ist sein Specialeffekt, immer wieder dieses Himmelblau. Vor ungefähr 10 Jahren fand ichs hundscreepyhaft, mir immer wieder meine Farbe zu vermurksen, schliesslich trag ichs nicht umsonst. Aber wenn die Zeiten turbulenter werden, ist es gut einen Specialeffekter zu haben, auf den man sich verlassen kann, denn heute, da ich auch tiefschwarz aussehen kann, ist es schwieriger geworden, was himmelblaues daraus zu machen. Kann kein Anderer, ausser Dietrich, der Büssenschütter, aber der machts mir mit dicken azurblauen Klecksen und schrillen Regenbogen und das ist eigentlich zu grell für meine Augen und von dem hühnerhaften Gegluckse, welches mich unvorhergesehen erfasst, sobald wir zusammen sind, also ganz ehrlich, davon tun mir die Rippen weh und das geht auf keinen Fall alle Tage. Lieb hab ich sie alle beide, ich kann nicht sagen, welchen von beiden ich lieber habe. Wundervoll wäre ein himmelblaues Haus mit dem Specialeffektmatrosen und dem Büssenschütter. Wenn ich das haben könnte, plus den wippenden Gang und lachtauglicheren Rippen, ui, das wäre herrlich. Klar weiss ich, dass ichs mir nur laut zu wünschen brauche und ich täts haben. Ich wills nicht, ich denke nur gerne daran, bin ich doch immer noch der Ansicht, dass Himmelblau nicht meine Farbe sein kann. Das wäre eine feige Flucht an einen paradiesischen Ort und zu mir, so heissts, wird der Storch zweimal kommen müssen.



   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »himmelblau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »himmelblau« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0091, 0.0020) sek. –– 821935115