>Info zum Stichwort kipper | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 11.11. 2020 um 09:24:56 Uhr über

kipper

Fahr seit letztem Jahr und bin nun 23 Jahre alt einen schweren LKW 4-Achskipper meist auf Baustellen. Geile Sache !!! LKW fahren war schon immer mein Traum. Trag zum LKW fahren meist die gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbux von FHB Deutschleder, geile Buxen zum LKW Kipper fahren. Hab auch voll den geilen stahlharten Kolben in der Zimmmannsbuxen der Frontklappe gut beult. Meine LKW Fahrer Kumpels, alles richtige Männer tragen auch nur due geile gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbuxen von FHB Deutschleder, jeder von ihnen den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in der Zimmermannsbuxen, die Frontklappe beult. Voll der Hingucker bei uns geilen Kerlen und zeigt voll unsere Männlichkeit in der Zimmermannsbuxen.
Das wir geilen Kerle zusammen wichsen uns gegenseitig einen blasen oder auch mal ein Rohr beim Kumpel verlegen, finde ich gut und männlich und muss sein. Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Ständer vom Kumpel ran, der stahlharte Kolben springt einem entgegen und dann gibt's nur noch eins für uns kernige geile Kerle, sich gegenseitig hart einen runter wichsen bis wir unsere Ficksahne volles Rohr abschleimen, finde ich gut und zeigt das wir potente geile Männer sind. Auf den Baustellen sind halt immer junge geile potente Kerle auf dem schweren LKW 4-Achskipper unterwegs, die auch immer bereit sind zusammen zu wichsen. Einfach nur sau geil.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »kipper« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kipper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kipper« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0093, 0.0021) sek. –– 821431439