>Info zum Stichwort kipper | >diskutieren | >Permalink 
Oliver schrieb am 6.6. 2016 um 08:06:39 Uhr über

kipper

wenn ich früh auf den bock steig,den motor meines schweren 4-achs lkw Kippers anlassen bekomm ich immer automatisch voll den sau harten Ständer und die dicke Beule. Der Kolben juckt und ich wichs mir einen runter. Jeder kann meine Männlichkeit sehen und ich hab dann einen feuchten fleck in meiner geilen levis 501. finde ich gut und gehört zu einem richtigen mann dazu. Meine kumpels alles richtige männer in der geilen levis 501 fahren auch schwere lkw Kipper, jeder den sau harten Ständer und die dicke Beule, voll männlich. gewichst wird meist nach Feierabend, sau geil und spass macht es auch.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kipper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kipper« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 691601878