>Info zum Stichwort kipper | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 1.8. 2016 um 06:45:26 Uhr über

kipper

bin 23 jahre alt und habe gerade vor 12 Monaten den lkw Führerschein » CE « für schwere lkw's gemacht und fahr nun einen 4-achs Kipper. sau geiles gefühl mit dem schweren lkw Kipper auf der autobahn baustelle rum zu kurven. Wenn ich in der früh vom fuhrparkhof meinen lkw Kipper hole hab ich schon einen sau harten ständer in meiner levis 501 und auch eine dicke beule. Jeder meiner Kumpels sieht wie mein ständer liegt mit schaft und Eichel. voll geil und männlich ist es auch noch. bei meinen Kumpels auf der Baustelle, alles richtige Männer, ist es das gleiche, voll den sau harten ständer und die dicke beule in der levis 501 wenn sie auf dem bock sind und mit dem schweren lkw Kipper rum kurven. Nach Feierabend geht's dann so richtig versaut zu. Wurde gleich angesprochen ob wir mal zusammen uns gegenseitig hart einen runter wichsen, gehört bei richtigen gesunden geilen kerlen dazu die schwere lkw Kipper fahren. Es ist schon voll geil wenn man sich gegenseitig sie knöpfe der geilen levis auf macht und der geile harte ständer springt einem entgegen und wird dann hart bearbeitet bis man abschleimt, sau geil unter richtigen männern.


   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kipper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kipper« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0007) sek. –– 688926869