>Info zum Stichwort luftstrom | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2023 um 18:07:49 Uhr über

luftstrom

ich atmete das Klavier durch die Finger
Plötzlich hatte ich zeit weil ich nicht weg konnte
plötzlich hatte ich zeit weil ich nicht mehr voreilen wollte
ich hatte, so hatte man es Mutter erzählt, „wie man einen Pianisten züchtet“ mir zusammengereimt das sei ein altes Familiengeheimnis von dem nur die eine der Tanten schwestern Papas wußte die andere nicht und die beiden waren seltsam zueinander immer wenn sie sich sahen bekrätzten sie sich mit ach geh fort und lass mer mei ruh, mir war luftstrom durch die Nase beim Schlafen enorm wichtig weil ich beim liegen auf dem rücken schnell einen sehr trockenen hals bekam der sich erst langsam im Laufe des Morgens nach dem Aufwachen hatte ich also grundsätzlich Halsweh und konnte das nicht erklärt bekommen damals. Ich mußte aber immer zur Schule. immer war ein nasenloch zu und beim Umlegen wechselte das. Also schien ich exakt halbvoll schleim zu sein. wenn das nicht funktionierte und mein atmen durch die nase irgendwelche geräusche machte oder gar schnüffelgeräusche machte dann machte mich das quasi wahnsinnig weil ich dann zwar müde war aber trotzdem nicht schlafen konnte zumal wenn ich mich dann auf den Rücken legte wo ich noch nie gerne lag lief die ganze rotze aus der nase mir den Hals herunter ich spürte das deutlich weil die schleimigen Flächen etwas kühler sind und man spürt es ganz deutlich fließen dann lege ich mich seitlich jedenfalls ist das immer mein focus gewesen ruhig und ohne jedes geräusch zu atmen. zum glück gelngt das heute gerade noch. das Stöhnen der Lunge hat auch aufgehört.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »luftstrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »luftstrom« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0023, 0.0023) sek. –– 822870462