>Info zum Stichwort stilvoll | >diskutieren | >Permalink 
Egmund schrieb am 5.3. 2006 um 11:49:53 Uhr über

stilvoll

Egmundo, Großmarschall zu beiden Seiten der Elbe, Wahrer der Reichskleinodien und Träger der heiligen Lanze und des Kreuzes des Ordens von Jerusalem am zweifachen Bande. Mein Glanz erstrahlt umso heller, wenn ich unter den Matten mich bewege, und hier bewege ich mich unter den Matten. Ein Halleluja geht durch die Reihen, wenn ich das Theatrum betrete, mannigfaltiglich blitzt in den Augen Neugier,wenn der große Edmundo, Lordsiegelbewahrer seiner Majestät des Königs, mit gemessenem Schritt die Bühne betritt, um die Läufe der Welt zu veranschaulichen und lehrreich erziehend ein Beispiel zu geben. ICH BIN EIN GROSSER BÜRGER! Tut es mir nach.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stilvoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stilvoll« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 712311535