Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2006 um 11:25:01 Uhr schrieb
Das Arschloch über 10-Gründe-warum-Deutschland-Weltmeister-werden-muß
Der neuste Text am 28.5. 2015 um 18:05:23 Uhr schrieb
Carmen über 10-Gründe-warum-Deutschland-Weltmeister-werden-muß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 18.10. 2008 um 20:25:06 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über 10-Gründe-warum-Deutschland-Weltmeister-werden-muß

am 21.6. 2006 um 22:22:47 Uhr schrieb
Zabuda über 10-Gründe-warum-Deutschland-Weltmeister-werden-muß

am 22.11. 2010 um 18:12:23 Uhr schrieb
gerichteter Graf über 10-Gründe-warum-Deutschland-Weltmeister-werden-muß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »10-Gründe-warum-Deutschland-Weltmeister-werden-muß«

The WHO schrieb am 9.6. 2006 um 12:08:05 Uhr zu

10-Gründe-warum-Deutschland-Weltmeister-werden-muß

Bewertung: 6 Punkt(e)

8 - Weil wir im Rest der Welt schon fast als normal angesehen werden.
5 - Weil die Frauen es den Männern mal wieder vorgemacht haben und diese jetzt nicht schlapp machen können.
7 - Weil wir dem Blatter schon genug gezahlt haben.
3 - Weil hier immer noch zu viele Bekloppte leben, die unbedingt glauben müssen, besser zu sein als diese Ausländer.
9 - Weil Boca Juniors sowieso besser sind als alle bisherigen deutschen Nationalmannschaften zusammen.
10 - Weil wir mehr verkaufen wollen.
6 - Weil die Ordnung wieder hergestellt werden muss.
4 - Weil das Arschloch es so will. Basta.
1 - Hab' ich irgendwas vergessen?

Frank N. Furter schrieb am 12.6. 2006 um 14:51:49 Uhr zu

10-Gründe-warum-Deutschland-Weltmeister-werden-muß

Bewertung: 3 Punkt(e)

1. Weil im Waldstadion kein Äppler ausgeschenkt werden darf.
2. Weil im Waldstadion kein Handkäs'verkauft werden darf.
3. Weil im Waldstadion keine »Grii' Soos'« zu bekommen ist.
4. Weil im Waldstadion keine Rippscher angeboten werden.
5. Weil Heinz Schenk keine V.I.P.-Karten bekommen hat.
6. Weil Petra Roth ein Verhältnis mit Angela Merkel hat.
7. Weil Michael Ballack in Wahrheit mcnep ist (Oder war's umgekehrt ??)
8. Weil die Brasilianer vor dem Endspiel zum Rindsworscht-Essen gezwungen werden.
9. Weil ein Niederländer im Endspiel immer Schiri heißt.
10. Weil das Arschloch es so will. Basta.

Voyager schrieb am 9.6. 2006 um 16:31:10 Uhr zu

10-Gründe-warum-Deutschland-Weltmeister-werden-muß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hilfe! Hilfe! Nebenan sind schon die Kästen Bier auf sechs Palettenwagen angerollt worden, einer der Vollpfosten wienert gerade den Aparillo für´s Eröffnungsspiel und ein zweiter checkt schon mal Anschlüsse zur HiFi-Anlage. Nebenan im Garten, kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.

Einige zufällige Stichwörter

Liebesmüh
Erstellt am 3.10. 2003 um 22:40:50 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Verwesungsgeräusche
Erstellt am 20.12. 2002 um 11:22:09 Uhr von kai (7cm), enthält 25 Texte

DuBistDerAuserwählte
Erstellt am 24.8. 2002 um 12:48:16 Uhr von Nicht ich sondern ein anderer, enthält 46 Texte

Kleinkram
Erstellt am 20.7. 2005 um 12:53:05 Uhr von Der Kritiker, enthält 5 Texte

verinnerlichen
Erstellt am 13.5. 2016 um 01:06:17 Uhr von gerichteter Graf, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.