Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (48,15%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,370 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2000 um 09:54:30 Uhr schrieb
Iwan über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk
Der neuste Text am 1.5. 2015 um 23:27:48 Uhr schrieb
Sina über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 1.5. 2015 um 23:27:48 Uhr schrieb
Sina über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

am 17.6. 2002 um 10:51:14 Uhr schrieb
dasNix über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

am 8.4. 2002 um 22:53:18 Uhr schrieb
Das Gift über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »5-Wort-Assoziations-Kunstwerk«

Iwan schrieb am 13.3. 2000 um 09:54:30 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kurz für alle, die sich fürchterlich über diese fünf-Wort-Assoziations-Kunstwerke wundern, die immer völlig zusammenhanglos mitten in den interessantesten Assoziationsfolgen auftauchen, hier die Erklärung, respektive Regeln für eben jene.
Ein FWAK oder auch 5WAK wird aus den 5 Begriffen, die ganz oben auf der Seite stehen, in einem Satz zusammen gesetzt. Zum Beispiel steht momentan da oben die Supergeile Kombination:
Aquarium | Test | Spatz | Radarkontrolle | Endlich
... woraus sich ein PRIMA Satz zusammenbauen läßt!

Achtung, jetzt kommt er.

Als der Spatz es endlich in seinem Aquarium schaffte, die Radaranlage auszulösen, mußte er zu seinem Erschrecken feststellen, daß das alles nur ein Test war.

Alles klar?
Dann los!!!

Achja, aus einigen meiner verworrenen Gehirnwindungen ist kürzlich ein Werbeslogan gekrochen, den ich jetzt schamlos ins Netz stelle:
»Ich nehme dafür Alufolie, weil sie die Hitze reflektiert wie einen Schwamm
Ich würd euch gerne erklären, warum mir sowas einfällt, aber ich hab da was am Zahnfleisch.

nosferrari schrieb am 3.1. 2001 um 16:55:08 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich würde jedem, der sich mit dem assoziationsblaster ernsthaft beschäftigt, empfehlen, sich auch einmal das buch »interface culture« anzusehen - interessant erscheint mir die ähnlichkeit (assoziation ;-) zu dem begriff »thread« bzw. »hyperlink«, der in diesem buch eine recht wichtige rolle spielt - im idealfall wäre der aso-blaster vielleicht sogar schon so etwas wie eine erste implementierung der ideen aus diesem buch

Daniel Arnold schrieb am 14.8. 2004 um 01:14:50 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 1 Punkt(e)

mcnep schrieb am 14.8. 2004 um 00:59:49 Uhr über
DerSagenumwobeneKelchderKotze496

Schock-am-Morgen: Ich-breche-eine-Lanze-für-Rolf-Dieter-Brinkmann und
eine-Rose-für-Lynndie-England. Ich-und-mein-Hirn: Krankkrankkrankkrankkrankkrank.

Nemo ben Homer schrieb am 18.3. 2000 um 14:34:04 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gehen und Bleiben am selben Ort
Im Wasser bleibt das Schweigen klar
Das Sprechen geht in die Lüfte

Einige zufällige Stichwörter

Feudel
Erstellt am 22.7. 1999 um 15:01:00 Uhr von Elsni, enthält 23 Texte

muh
Erstellt am 2.5. 2004 um 11:11:44 Uhr von IchbineinTShirt, enthält 28 Texte

unbunt
Erstellt am 16.6. 2003 um 12:35:44 Uhr von nightshade, enthält 9 Texte

HansaMalz
Erstellt am 16.12. 2008 um 02:46:54 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann , enthält 4 Texte

Zischlautvertauschung
Erstellt am 8.10. 2005 um 21:29:43 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen