Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (41,94%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2000 um 09:54:30 Uhr schrieb
Iwan über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk
Der neuste Text am 28.6. 2023 um 20:07:19 Uhr schrieb
Rufus über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 28.11. 2018 um 08:18:23 Uhr schrieb
Schmidt über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

am 28.11. 2018 um 08:14:27 Uhr schrieb
Schmidt über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

am 14.1. 2004 um 18:46:36 Uhr schrieb
mcnep über 5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »5-Wort-Assoziations-Kunstwerk«

Iwan schrieb am 13.3. 2000 um 09:54:30 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kurz für alle, die sich fürchterlich über diese fünf-Wort-Assoziations-Kunstwerke wundern, die immer völlig zusammenhanglos mitten in den interessantesten Assoziationsfolgen auftauchen, hier die Erklärung, respektive Regeln für eben jene.
Ein FWAK oder auch 5WAK wird aus den 5 Begriffen, die ganz oben auf der Seite stehen, in einem Satz zusammen gesetzt. Zum Beispiel steht momentan da oben die Supergeile Kombination:
Aquarium | Test | Spatz | Radarkontrolle | Endlich
... woraus sich ein PRIMA Satz zusammenbauen läßt!

Achtung, jetzt kommt er.

Als der Spatz es endlich in seinem Aquarium schaffte, die Radaranlage auszulösen, mußte er zu seinem Erschrecken feststellen, daß das alles nur ein Test war.

Alles klar?
Dann los!!!

Achja, aus einigen meiner verworrenen Gehirnwindungen ist kürzlich ein Werbeslogan gekrochen, den ich jetzt schamlos ins Netz stelle:
»Ich nehme dafür Alufolie, weil sie die Hitze reflektiert wie einen Schwamm
Ich würd euch gerne erklären, warum mir sowas einfällt, aber ich hab da was am Zahnfleisch.

Peter schrieb am 26.5. 2000 um 18:12:54 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich weiß es ganz genau - wenn ich der Angst ins Gesicht sehe verschwindet sie - weshalb mache ich es nicht?????

nosferrari schrieb am 3.1. 2001 um 16:55:08 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich würde jedem, der sich mit dem assoziationsblaster ernsthaft beschäftigt, empfehlen, sich auch einmal das buch »interface culture« anzusehen - interessant erscheint mir die ähnlichkeit (assoziation ;-) zu dem begriff »thread« bzw. »hyperlink«, der in diesem buch eine recht wichtige rolle spielt - im idealfall wäre der aso-blaster vielleicht sogar schon so etwas wie eine erste implementierung der ideen aus diesem buch

Tanna schrieb am 13.3. 2000 um 12:19:26 Uhr zu

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

5-Wort-Assoziations-Kunstwerke sind was für Leute, die erstens nicht auf sechs zählen können und zweitens die Regeln unter 6WortAssoziationskunstwerk nicht gelesen haben...

Einige zufällige Stichwörter

Werkzeugkoffer
Erstellt am 4.10. 2007 um 12:29:00 Uhr von Jessica, enthält 10 Texte

Tschad
Erstellt am 21.1. 2003 um 17:55:32 Uhr von Olivia, enthält 12 Texte

StreberVernetzungsstelle
Erstellt am 29.5. 2005 um 17:40:49 Uhr von jiegelaber, enthält 3 Texte

Speedo
Erstellt am 20.6. 2003 um 10:56:17 Uhr von Olli, enthält 24 Texte

Klavierstunde
Erstellt am 20.2. 2012 um 19:44:23 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.