Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 36 (97,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (29,73%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,243 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2001 um 12:19:23 Uhr schrieb
Der das schrieb über Annette
Der neuste Text am 2.11. 2013 um 17:01:20 Uhr schrieb
i über Annette
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 6.11. 2008 um 19:26:55 Uhr schrieb
Annette über Annette

am 9.10. 2012 um 12:13:02 Uhr schrieb
Wistuba über Annette

am 6.11. 2008 um 19:29:57 Uhr schrieb
Dichter über Annette

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Annette«

Der das schrieb schrieb am 29.1. 2001 um 12:19:23 Uhr zu

Annette

Bewertung: 8 Punkt(e)

Raus gehen hätte er sollen, gleichgesinnte , interessante Leute kennenlernen, stattdessen saß er deprimiert zuhause und wartete auf seine Anerkennung als Liebeskummergeschädigter, als Versehrter einer Schlacht um Zuneigung und Geborgenheit, die er mit den stumpfen Waffen seines Lebenswandels möglicherweise gar nicht hatte gewinnen können. Falls es überhaupt etwas zu gewinnen gegeben hatte was dieser Empfindung einer entscheidenden Niederlage in ihrer Dramatik gerecht geworden wäre. Vielleicht, und diese Möglichkeit schockierte ihn am meisten, hatte er sie ja gar nicht gewinnen wollen, waren ihm die unwägbaren Konsequenzen einer Beziehung von vorneherein wie ein unbezwingbarer Berg vorgekommen und die Angst ihn nicht erklimmen zu können hatte sein ungelenkes Werben noch zögerlicher erscheinen lassen.

Holger schrieb am 19.8. 2003 um 21:17:41 Uhr zu

Annette

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich Liebe Annette über alles sie ist die besste und schönste frau die ich kenne und haben wiel und da bin ich mir sicher ich werde sie wieder bekommen denn ich Liebe sie von ganzen härtzen In Liebe Holger

ich schrieb am 8.5. 2012 um 17:56:15 Uhr zu

Annette

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich dachte daran wie Annette mich beim Abschied einfach vernaschte. Es ist eine Weile her doch die Erinnerung kam sofort als wir gemeinsam schwimmen gingen. Wieder umfing mich ihr Körper. Sie umschlang mich im Wasser und drückte ihren Körper an mich. Ihre Hand bewegte sich zwischen meine Beine und streichelte über meine Bikinihose an ihrer empfindlichsten Stelle so daß ich tief Luft holte. Es war ein himmlisches Gefühl! Ihre andere Hand berührte meinen Po so daß sie mich zwischen ihren beiden Händen hatte. Ihre zarten walkenden Bewegungen hatten Folgen. Meine Brüste versteiften sich.

Einige zufällige Stichwörter

Wirtschaft
Erstellt am 2.4. 2001 um 17:17:29 Uhr von Nils, enthält 65 Texte

Leuchterscheinung
Erstellt am 30.9. 2003 um 23:47:53 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte

Mathematik
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:01:11 Uhr von falcon, enthält 189 Texte

funzen
Erstellt am 17.1. 2015 um 18:54:42 Uhr von Freno d'Emergenza, enthält 1 Texte

Idiotensex
Erstellt am 14.7. 2009 um 17:25:03 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.