Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 18 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 356 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2000 um 17:17:13 Uhr schrieb
Hausdrache über Bürostuhl
Der neuste Text am 30.6. 2008 um 15:33:41 Uhr schrieb
DaDa über Bürostuhl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.6. 2008 um 10:48:10 Uhr schrieb
orschel über Bürostuhl

am 20.3. 2007 um 12:44:37 Uhr schrieb
Jana über Bürostuhl

am 7.12. 2003 um 16:32:10 Uhr schrieb
adsurb über Bürostuhl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bürostuhl«

Tribar schrieb am 12.5. 2000 um 21:24:02 Uhr zu

Bürostuhl

Bewertung: 4 Punkt(e)

Angeblich aus Sicherheitsgründen wurden Mitte der 70er vierfüßige Bürodrehstühle verboten. Es durften fortan nur noch fünffüßige hergestellt werden. Meiner Meinung nach ein Komplott der Büromöbel-Industrie, um mehr Umsatz zu generieren.

Anfang der 80er wurde dann plötzlich behauptet, die Gasdruckfedern der (jetzt fünffüßigen) Bürostühle wären nicht sicher, könnten schlimmstenfalls explodieren und granatsplittermäßig dem Daraufsitzenden in die Waden oder in den Allerwertesten schießen. Alle Drehstühle mußten zwecks Nachrüstung einer lächerlichen Manschette (25 DM) zum Händler gebracht werden.
Das war wohl genauso ein Komplott des Büromöbel-Kartells.

Liamara schrieb am 17.10. 2000 um 23:18:21 Uhr zu

Bürostuhl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was interessiert dich an Bürostuhl, fragt der Blaster. Nun, eigentlich nichts, lieber Blaster. Bürostühle sind zum Sitzen da, nicht zum Turnen, oder um damit durch die Gegend zu rollen oder um darauf Gegenstände zu transportieren, aber das heisst nicht, dass irgend jemand nicht all das schon einmal ausprobiert hätte.

blubb schrieb am 11.7. 2001 um 15:31:11 Uhr zu

Bürostuhl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der letzte Vermieter meinte, mit den Bürostühlen hätten wir seinen Boden zu stark abgenutzt. Deshalb hielt er die Kaution bei Vertragsende zurück. Mein Wunsch wäre ein auf Luftpolstern schwebender Stuhl, der in Pausen auch als Gokart benutzt werden kann.

Beim vorvorigen(!) Büro machten wir ein Spiel: Wir stellten die Spoiler (Rückenlehne) tief, um uns auf den Sessel flach zu legen. Dann nimmt man eine Wand als Startmaschine. Als günstig hat sich erwiesen, leere Büros für KO Läufe zu verwenden. Auch hierfür wünsche ich mir Luftkissensessel!

Und einen Sturzhelm.

Einige zufällige Stichwörter

Insektensterben
Erstellt am 3.9. 2007 um 16:14:12 Uhr von Hoden, enthält 15 Texte

Bezeichnung
Erstellt am 13.9. 2000 um 22:01:47 Uhr von ini, enthält 34 Texte

Stille
Erstellt am 28.2. 2000 um 21:41:08 Uhr von Tanna, enthält 159 Texte

enger
Erstellt am 23.4. 2007 um 10:26:09 Uhr von Jana, enthält 12 Texte

Prüfungsanmeldung
Erstellt am 30.10. 2003 um 15:27:24 Uhr von Daniel Arnold, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.