Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.8. 2002 um 16:12:01 Uhr schrieb
kingsize über Firmament
Der neuste Text am 6.4. 2015 um 15:13:46 Uhr schrieb
Garfield über Firmament
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.2. 2005 um 19:29:14 Uhr schrieb
compai22 über Firmament

am 26.1. 2007 um 23:40:29 Uhr schrieb
Ich über Firmament

am 6.4. 2015 um 15:13:46 Uhr schrieb
Garfield über Firmament

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Firmament«

kingsize schrieb am 6.8. 2002 um 16:12:01 Uhr zu

Firmament

Bewertung: 2 Punkt(e)

das is so genial, wenn du um drei uhr morgens am strand in einen sternenübersäten himmel schaust und einfach liegen bleibst,bis die eine hälfte des himmels noch tiefdunkelblau und besternt ist und die andere golden von den strahlen der aufgehenden sonne...

halbelfin nikita schrieb am 3.4. 2007 um 17:56:47 Uhr zu

Firmament

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wahrscheinlich waren wir beide zu der Zeit 17, zwei intellektuell einigermaßen begabte, philosophisch angestrengte Abiturienten...Wir lagen eng nebeneinander im Gras auf einem Schotterberg in der Ruhrpott-Kloake aus der wir stammen. Links von uns der Rhein, der einen leichten Geruch von Fäulnis verbreitete, rechts von uns ein verlassenes Fabrikgebäude...in meiner Hand eine Flasche Rotwein, die uns nur als Ersatz für das nicht vorhandene Gras diente, das wir eigentlich für unsere geplante »Sinneserweiterung« benutzen wollten.
Über uns ein sternenklarer Himmel, samtblau, unendlich weit und doch schien er immer näher zu rücken...wir fühlten uns eins mit dem Universum.
Ob es am Rotwein oder unserer jungen Liebe lag, weiß ich nicht, aber es war einer der romantischsten Momente meines Lebens.

Einige zufällige Stichwörter

Marcus
Erstellt am 18.1. 2001 um 19:53:49 Uhr von Annchen, enthält 18 Texte

MeineDiagnose
Erstellt am 26.8. 2012 um 14:15:46 Uhr von Lisa87, enthält 9 Texte

touche
Erstellt am 9.12. 2000 um 19:55:45 Uhr von blubb, enthält 9 Texte

LudwigTieck
Erstellt am 16.2. 2019 um 14:47:41 Uhr von rudi rudi rallala, enthält 1 Texte

geschieden
Erstellt am 4.7. 2002 um 12:39:48 Uhr von Vanessa, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.