Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (37,84%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,541 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2000 um 23:12:51 Uhr schrieb
Liamara über Graupensuppe
Der neuste Text am 19.6. 2019 um 23:20:05 Uhr schrieb
Schmidt über Graupensuppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 19.6. 2019 um 23:20:05 Uhr schrieb
Schmidt über Graupensuppe

am 9.9. 2005 um 19:17:42 Uhr schrieb
Hamlet Hamster über Graupensuppe

am 30.12. 2004 um 11:59:25 Uhr schrieb
einerwiekeine über Graupensuppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Graupensuppe«

der das schrieb schrieb am 30.1. 2001 um 02:56:52 Uhr zu

Graupensuppe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Graupensuppe, bzw. Suppe mit Graupen gabs bei uns früher öfter mal und ich fand das eigentlich immer ganz lecker mit den kleinen Kügelchen in der Suppe. Es ist wahrscheinlich sinnlos, aber ich wollte doch mal was gegen das Negativ-Image der Graupensuppe unternehmen.

Liamara schrieb am 6.11. 2000 um 23:12:51 Uhr zu

Graupensuppe

Bewertung: 6 Punkt(e)

In die Graupensuppe gehören auf jeden Fall Kartoffeln, Möhren und natürlich noch viel mehr; aber das wichtigste sind doch die Klößchen. Hmm, Klößchen... das war immer schon das Beste an der Graupensuppe. Und das Ganze darf auch nicht zu suppig sein, also eher schön dick, viele Graupen, viele Kartoffeln und wenig Suppe.

toschibar schrieb am 5.1. 2004 um 02:00:18 Uhr zu

Graupensuppe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Am besten schmeckt Graupensuppe, wenn man Graupen und Suppe weglässt und dafür dann ein richtig gutes Putenbrustfilet in die Pfanne haut, eine leckere Soße dazu zaubert und das ganze dann mit Pommes und einem Salat Vinaigrette serviert. Dazu einen trockenen Rotwein der mittleren bis gehobenen Preisklasse und der Abend ist gerettet. LiebeMitOhneVögeln ist dann kein Thema mehr.

heike schrieb am 20.6. 2001 um 15:04:43 Uhr zu

Graupensuppe

Bewertung: 2 Punkt(e)

graupensuppe gab es immer freitags im kindergarten und sie war eklig. ich habe mich geweigert, sie zu essen. es schwammen fettaugen obendrauf. und sie hat gestunken. die jeweilige köchin war aber immer begeistert von ihrem werk, weil graupensuppe kochen wohl viel arbeit bedeutet und angeblich auch sehr gesund ist.

Einige zufällige Stichwörter

Loopforever
Erstellt am 23.5. 2001 um 00:07:17 Uhr von Vermummenschanze, enthält 8 Texte

Leistungskurs
Erstellt am 17.6. 2001 um 21:28:17 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 29 Texte

Blasternirvana
Erstellt am 13.6. 2003 um 17:42:20 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 10 Texte

Viadukt
Erstellt am 13.6. 2008 um 19:03:18 Uhr von humdinger, enthält 10 Texte

Zella-Mehlis-Trauma
Erstellt am 15.2. 2016 um 16:47:37 Uhr von Maria sinnierte und , enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.