Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 502 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2006 um 18:07:08 Uhr schrieb
wauz über Hafenbar
Der neuste Text am 31.5. 2013 um 14:59:51 Uhr schrieb
joo über Hafenbar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 25.9. 2009 um 17:29:02 Uhr schrieb
Ronja über Hafenbar

am 11.3. 2007 um 20:36:22 Uhr schrieb
Katja über Hafenbar

am 19.5. 2006 um 22:01:14 Uhr schrieb
Barbar über Hafenbar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hafenbar«

Mark Trade schrieb am 29.4. 2006 um 07:38:50 Uhr zu

Hafenbar

Bewertung: 1 Punkt(e)

...da erinnert irgendwie an den sturm im cocktail glas letzte woche - letztes jahr - letztlich - immer wieder - jedenfalls schön der augenblick - es ist früh - morgens - vorbei am frühstücksbuffet - richtung bar - nur diese geltend lassend - die anderen gehen - ich komme - an der bar - nein an die bar - jedenfalls - einen martini - weis - mit pina bitte - ach ja annanas mein freund - jaja - haha - seit 45 stunden wach - nichts wie raus - wieder raus - unterwegs zum hafen - in der hafenstadt drausen am meer - das rauschen lauschen - ausrauschen sozusagen - dort angekommen - innehaltend - horchend - immer wieder - hin und her - das muß das meer sein - nichts wie rein - nein nicht ins meer - durch die tür - die hafenbar erreicht - die hafenbar - spielsalon unter den vergnügungsstätten - hort der angekommenen - strandgut - strandgut muß ich unmißverständlich denken - das bewegte unbeweglich - unberührt - nach einiger zeit - danach noch - ein seemann - so er - stellt sich vor - alte schule - steiger sein name - landgang von der heuer drausen auf der bohrinsel - maddog1 - komischer name schießt mir durch den kopf - er trinkt absinth - nein - säuft ihn - direkt aus der flasche - angenehm der typ - ist klatschnass - scheint tatsächlich hergeschwommen zu sein - verrückt - am rande - äußerlich - höre ich seine geschichte - nick auch mal - im kern hör ich meine geschichte - hundert mal - tausend mal - letztlich immer wieder....

Einige zufällige Stichwörter

Karlsquell
Erstellt am 22.9. 2000 um 20:28:32 Uhr von Mik, enthält 31 Texte

überschätzt
Erstellt am 24.4. 2006 um 23:43:11 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Muslimbruderschaft
Erstellt am 13.5. 2003 um 19:53:31 Uhr von Rundumschlag, enthält 26 Texte

wolfsmilch
Erstellt am 5.12. 2001 um 10:35:07 Uhr von gareth, enthält 9 Texte

besiegen
Erstellt am 22.10. 2003 um 09:17:30 Uhr von Schmetterling, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.