Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 502 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2006 um 18:07:08 Uhr schrieb
wauz über Hafenbar
Der neuste Text am 31.5. 2013 um 14:59:51 Uhr schrieb
joo über Hafenbar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 10.7. 2008 um 07:40:55 Uhr schrieb
DaDa über Hafenbar

am 19.5. 2006 um 22:01:14 Uhr schrieb
Barbar über Hafenbar

am 28.4. 2006 um 18:07:08 Uhr schrieb
wauz über Hafenbar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hafenbar«

Mark Trade schrieb am 29.4. 2006 um 07:38:50 Uhr zu

Hafenbar

Bewertung: 1 Punkt(e)

...da erinnert irgendwie an den sturm im cocktail glas letzte woche - letztes jahr - letztlich - immer wieder - jedenfalls schön der augenblick - es ist früh - morgens - vorbei am frühstücksbuffet - richtung bar - nur diese geltend lassend - die anderen gehen - ich komme - an der bar - nein an die bar - jedenfalls - einen martini - weis - mit pina bitte - ach ja annanas mein freund - jaja - haha - seit 45 stunden wach - nichts wie raus - wieder raus - unterwegs zum hafen - in der hafenstadt drausen am meer - das rauschen lauschen - ausrauschen sozusagen - dort angekommen - innehaltend - horchend - immer wieder - hin und her - das muß das meer sein - nichts wie rein - nein nicht ins meer - durch die tür - die hafenbar erreicht - die hafenbar - spielsalon unter den vergnügungsstätten - hort der angekommenen - strandgut - strandgut muß ich unmißverständlich denken - das bewegte unbeweglich - unberührt - nach einiger zeit - danach noch - ein seemann - so er - stellt sich vor - alte schule - steiger sein name - landgang von der heuer drausen auf der bohrinsel - maddog1 - komischer name schießt mir durch den kopf - er trinkt absinth - nein - säuft ihn - direkt aus der flasche - angenehm der typ - ist klatschnass - scheint tatsächlich hergeschwommen zu sein - verrückt - am rande - äußerlich - höre ich seine geschichte - nick auch mal - im kern hör ich meine geschichte - hundert mal - tausend mal - letztlich immer wieder....

Einige zufällige Stichwörter

Dauergrabpflege
Erstellt am 25.1. 2005 um 10:20:34 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Blues
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:41:46 Uhr von Arne, enthält 56 Texte

fjs
Erstellt am 26.7. 2003 um 07:20:00 Uhr von langobardenhagen, enthält 3 Texte

sonntagsinglenovembernachmittag
Erstellt am 8.11. 2006 um 14:18:24 Uhr von heini, enthält 2 Texte

Gottesfurcht
Erstellt am 17.2. 2007 um 22:20:29 Uhr von Polman, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0468 Sek.