Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2004 um 16:20:07 Uhr schrieb
N.N. über Heiratsantrag
Der neuste Text am 2.1. 2019 um 12:42:40 Uhr schrieb
Schmidt über Heiratsantrag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.3. 2010 um 22:25:37 Uhr schrieb
heini über Heiratsantrag

am 3.2. 2011 um 14:14:17 Uhr schrieb
andreas über Heiratsantrag

am 11.5. 2017 um 08:38:05 Uhr schrieb
Christine über Heiratsantrag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heiratsantrag«

Die Leiche schrieb am 6.1. 2008 um 22:15:56 Uhr zu

Heiratsantrag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meiner Frau machte ich einen ersten Heiratsantrag zu einem Zeitpunkt, da sie noch mit ihrem ersten Ehemann verheiratet gewesen war. Meine damalige Gehülfin wies mich darauf hin, daß dieser nichtig sei, trotz des bereits anhängigen Scheidungsverfahrens. Im Scheidungsverfahren mußte ich dann meine Frau selbst anwaltlich vertreten. Auf dem Rückweg vom Termin (die Scheidung war im Termin rechtskräftig geworden) macht ich ihr in einem BMW 525 tds auf der A 44 Höhe Paderborn-Lippstadt einen erneuten Heiratsantrag, der dann angenommen wurde. Meine Schwiegermutter lernte ich vor dem Landgericht Arnsberg kennen, als mein Schwiegervater auf Betreiben seiner Ehefrau (meiner Schwiegermutter) seine Tochter (meine Frau) und deren Exmann verklagt hatte. Den Exmann meiner Frau habe ich dann gegenüber einer Bank, wie auch gegenüber meinen Schwiegereltern anwaltlich vertreten. Das ganze hat immerhin einen Vorteil: verschissene Feiertage bei Grufties, die man nicht ausstehen kann, finden nicht statt. Um diese Arschgeigen kümmern wir uns erst im Erbfall wieder.

wauz schrieb am 25.11. 2004 um 16:53:31 Uhr zu

Heiratsantrag

Bewertung: 2 Punkt(e)

In manchen Gegenden soll es immer noch üblich sein, Die Rinder, Schafe oder Mercedesse, die man für die Gewünschte bereit ist, auszugeben, einfach auf den Hof des Schwiegervaters zu verbringen und dann zu fragen, ob der lieber die Braut oder den Brautpreis behalten will.

Schnueff schrieb am 6.9. 2010 um 13:29:51 Uhr zu

Heiratsantrag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bist Du bereit die Probleme und Sorgen mit mir zu Teilen, die wir nicht haben würden wenn ich Dich jetzt nicht fragen würde ob Du mich heiraten willst?

Einige zufällige Stichwörter

Pessimismusmaschine
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:11:02 Uhr von Thomas, enthält 15 Texte

Kurzefrage
Erstellt am 25.11. 2001 um 16:13:39 Uhr von Debilski, enthält 41 Texte

Knarzelwicht-Kompressor
Erstellt am 18.7. 2000 um 23:25:15 Uhr von Gronkor, enthält 24 Texte

Gutenachtblaster
Erstellt am 30.9. 2001 um 02:35:53 Uhr von Duckman, enthält 120 Texte

VW-Beetle
Erstellt am 2.2. 2002 um 06:46:52 Uhr von karoline, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.