Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 38 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (27,50%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,100 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.11. 1999 um 21:46:23 Uhr schrieb
ratlos über Männerglück
Der neuste Text am 11.2. 2021 um 23:55:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Männerglück
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 1.10. 2005 um 22:55:40 Uhr schrieb
Joe über Männerglück

am 13.8. 2012 um 18:40:14 Uhr schrieb
au-a-ha über Männerglück

am 27.2. 2016 um 14:30:27 Uhr schrieb
Pierre über Männerglück

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerglück«

Christian schrieb am 29.2. 2000 um 10:39:47 Uhr zu

Männerglück

Bewertung: 3 Punkt(e)

Männerglück kann sehr unterschiedlich sein wie die Männer auch aber eines verbindet die meisten Männer doch, die Suche nach dem einen Wesen das sein Leben mit Wärme und Glück erfüllt. Sollte man den Partner für sein Glück gefunden haben können einen andere Probleme zwar nerven aber doch nie wirklich aus der Bahn werfen.

Molfo schrieb am 6.11. 1999 um 06:19:51 Uhr zu

Männerglück

Bewertung: 2 Punkt(e)

Männerglück - Frauenglück
Ist wohl sehr verschieden, was Männer glücklich macht und was Frauen glücklich macht.
Viel Geld und schnelle Autos, geile Mietzen und 'ne Segeljacht, superschnelle Computer und dreidimensionale Hyperlinks, Fußball und Bier.

Immer schneller, toller, geiler, bunter
Immer weiter, höher, tiefer und nie unter

Viele Frauen haben, viele Kinder machen, die Gene weit und breit verstreuen, ist es das, was uns glücklich macht?
Was Frauen glücklich macht, weiß ich nicht. »Küche, Kinder, Kirche« ist es wohl nicht.

Aber ich weiß, daß all das was Männer glücklich macht (s.o.) mich nicht glücklich macht.

Mein Männerglück ist es meinen Mann zu lieben, den einen den ich gefunden habe.
Warum ich Männer liebe ist mir rätselhaft, aber Frauen, die Männer lieben, fragen sich das bestimmt auch jeden Tag.

Schreibkrampf schrieb am 28.1. 2002 um 13:51:52 Uhr zu

Männerglück

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit ein paar kräftigen Beckenstößen die eigenen Gene weitergeben; danach schweigend vor der Höhle sitzen und ins Feuer starren, während im Hintergrund die Weiber schnattern...

Im Grunde hat sich seit der Steinzeit nicht viel geändert.

Einige zufällige Stichwörter

Drachen
Erstellt am 30.12. 1999 um 13:33:40 Uhr von Elki, enthält 94 Texte

Schlangenfraß
Erstellt am 29.7. 2000 um 01:51:12 Uhr von Dortessa, enthält 21 Texte

Kleinbus
Erstellt am 11.3. 2001 um 22:37:49 Uhr von jenifa, enthält 9 Texte

Margarineklavier
Erstellt am 24.5. 2020 um 18:16:31 Uhr von Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt, enthält 2 Texte

Bauchpresse
Erstellt am 7.3. 2019 um 22:32:11 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.