Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 3 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 5965 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2011 um 23:55:18 Uhr schrieb
Westerwelle am Nudistenstrand über Mubarak-ist-gut
Der neuste Text am 22.2. 2011 um 05:09:44 Uhr schrieb
® über Mubarak-ist-gut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 22.2. 2011 um 05:09:44 Uhr schrieb
® über Mubarak-ist-gut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mubarak-ist-gut«

schmidt schrieb am 5.2. 2011 um 01:51:57 Uhr zu

Mubarak-ist-gut

Bewertung: 2 Punkt(e)

Helmut, demonstrieren die in Ägypten alle weil sie die entführte goldene Berliner Mumienmaske wiederhaben wollen

Westerwelle am Nudistenstrand schrieb am 4.2. 2011 um 23:55:18 Uhr zu

Mubarak-ist-gut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pressebegegnung von Bundeskanzlerin Merkel und Präsident Mubarak
am 10. Dezember 2006 in Berlin:

Meine Damen und Herren, ich freue mich, dass der Staatspräsident Ägyptens, Herr Mubarak, heute als ein, wie ich sagen darf, guter Freund und schon zum dritten Mal in diesem Jahr zu uns gekommen ist. Deshalb möchte ich auch sagen, dass ich beabsichtige, Ägypten Anfang Februar im Rahmen einer Reise in die dortige Region zu besuchen.

Ich glaube, wir dürfen sagen, dass unsere bilateralen Beziehungen exzellent sind. Wir werden im nächsten Jahr ein deutsch-ägyptisches Wissenschaftsjahr haben. Wir haben vor allen Dingen auch viele gemeinsame strategische Interessen. Wir wollen die wirtschaftliche Zusammenarbeit miteinander ausbauen, und all das befindet sich auf einem guten Wege.

Es ist klardeshalb haben wir Sie auch etwas warten lassen ‑, dass der wesentliche Punkt unseres Gesprächs natürlich die Lage im Nahen Osten und die regionalen Konflikte waren. Ich habe als erstes auch einmal der ägyptischen Regierung und dem Staatspräsidenten dafür gedankt, dass Ägypten eine unglaublich aktive Rolle bei der Lösung der Konflikte spielt, sowohl, was den israelisch-palästinensischen Konflikt anbelangt, als auch, was die Sorge um den Libanon und die Zukunft des Libanon anbelangt. Wir haben uns sehr eng ausgetauscht. Wir wollen alle hoffnungsvollen Signale nutzen, die jetzt seitens der israelischen Regierung ausgesendet wurden, um auch Fortschritte zu erzielen. Wir brauchen Resultate, um die Gewalt gerade in den palästinensischen Autonomiegebieten einfach dauerhaft zu einem Ende zu bringen. Deshalb werden wir auch in sehr engem Kontakt bleiben.

Einige zufällige Stichwörter

alt-katholiken
Erstellt am 29.12. 2001 um 04:58:28 Uhr von reinhard, enthält 8 Texte

Drüsenfieber
Erstellt am 11.5. 1999 um 13:49:47 Uhr von Tanna, enthält 37 Texte

fold-in
Erstellt am 17.6. 2001 um 00:47:10 Uhr von hei+co (burroughs), enthält 7 Texte

UnsereTäglicheAssoziationGibUnsHeute
Erstellt am 17.2. 2004 um 19:16:59 Uhr von Luca Brasi, enthält 5 Texte

Aminosäurekettennetzwerk
Erstellt am 5.12. 2019 um 09:50:56 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.