Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 24 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,038 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 1999 um 13:24:05 Uhr schrieb
Kroetili über NeonGenesisEvangelion
Der neuste Text am 15.7. 2010 um 15:00:07 Uhr schrieb
wortdenker über NeonGenesisEvangelion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 27.1. 2003 um 01:04:18 Uhr schrieb
Mondlandung über NeonGenesisEvangelion

am 2.12. 2004 um 17:20:57 Uhr schrieb
Mireille über NeonGenesisEvangelion

am 15.7. 2010 um 15:00:07 Uhr schrieb
wortdenker über NeonGenesisEvangelion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NeonGenesisEvangelion«

Dju schrieb am 22.12. 2000 um 12:55:54 Uhr zu

NeonGenesisEvangelion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt viele Mangas aber EVA ist einer der besten, allein die vielen Charakteren die auftreten,
die ganzen verschwörungen und vorallen die wunderschöne Misato-chan.
Wenn sie eine realle Person wäre und sie mir übern weg laufen würde, könnte ich für nichts garantieren.
EVA ist einfach genieal.
Vielen Dank euer Dju

Galaxie schrieb am 2.12. 1999 um 20:30:50 Uhr zu

NeonGenesisEvangelion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist doch einer dieser Japanischen Comics. Ein Freund von mir gibt jeden Monat mehrere Hundert Mark aus für Mangas und co. Daher kenne ich solche Titel wie »NeonGenesisEvangelion«

AngelBaby schrieb am 13.1. 2000 um 15:21:03 Uhr zu

NeonGenesisEvangelion

Bewertung: 2 Punkt(e)

Au ja...auch ich liebe Mangas und finde NeonGenesisEvangelion total suuuuuper. Aber es gibt noch andere gute Mangas....z.B. die von CLAMP. Die Zeichnungen sind total spitze, echt empfehlenswert. *träum*

sai-no-kawara schrieb am 4.8. 2001 um 16:45:58 Uhr zu

NeonGenesisEvangelion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neon Genesis Evangelion

Ein japanischer Anime-Film vom Genialen Regisseur
Anno Hideaki . Spielt im Jahr 2015 in Japan . Weil die Erde von angeblich außerirdischen Wesen angefriffen wird , müssen Vierzehnjährige Kinder in Kampfmaschinen namens EVANGELIONS gegen sie kämpfen . Doch in Wirklichkeit greifen diese Wesen nicht die Erde oder die Menschen an , sondern versuchen , zu ADAM , ihrem Ursprung zurückzukehren , denn aus diesem wurden sie von den Menschen geklont ...

Intelligente Story , tiefe , fast durchgehend psychotische charaktere , schöne animationen , cooles und aussergewöhnliches Design .
NeonGenesisEvangelion ist einer der besten und umstrittensten Animes .

eigentlich geht es um die Charaktere und ihre Psyche . Beinahe jeder , der sich schon einmal einsam , unsicher oder verletzt gefühlt hat , kann sich darin wiederfinden ... im Grunde aber jeder , denn um das Wesen der Menschen , und die Möglichkeiten , Glücklich zu werden , darum geht es .

Mein absoluter Lieblingsfilm .

Einige zufällige Stichwörter

Steinmetzbruderschaften
Erstellt am 11.4. 2005 um 11:31:46 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte

Pflichtverletzung
Erstellt am 31.1. 2000 um 14:08:41 Uhr von Stöbers Greif, enthält 19 Texte

bissfest
Erstellt am 17.2. 2005 um 23:58:10 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

vierzehn
Erstellt am 14.7. 2006 um 22:30:45 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0384 Sek.