Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 58 (98,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (45,76%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,508 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 1999 um 00:34:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Norwegen
Der neuste Text am 26.1. 2022 um 18:00:33 Uhr schrieb
Christine über Norwegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 1.3. 2006 um 01:15:00 Uhr schrieb
Florian über Norwegen

am 1.8. 2008 um 03:49:19 Uhr schrieb
das Bing! über Norwegen

am 18.6. 2005 um 08:58:13 Uhr schrieb
Biggi über Norwegen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Norwegen«

Diogenes schrieb am 28.4. 2000 um 00:42:06 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nun wissen ja alle, daß nur durch Slartibartfasts Eingreifen in die Fjordbildung Norwegen zu dem wurde, als was wir es heute kennen in diesem gigantischen Mäuseexperiment, wofür er sogar einen Preis bekam. Deswegen also gibt es zumindest auf diesem Planeten nichts Vergleichbares. Daß er das nächste Mal Afrika machen wollte, glauben wir ihm sowieso nicht.

Hoschi schrieb am 13.4. 2000 um 17:49:52 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Norwegen ist super, einfach traumhaft. Die vielen Berge, die schönen und klaren Bergseen und die romantischen Bootsfahrten auf den Fjorden waren super. Kalt ist dort eigentlich nur im Winter und Herbst. Ich war im Sommer dort und es war zeihmlich heiß, aber wunderbar.

groby schrieb am 29.6. 2003 um 19:36:25 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nordwärts, nordwärts woll'n wir ziehen,
zu den Bergen und den Seen,
wollen neues Land erleben,
woll'n auf Fahrten geh'n.

Wollen frei so wie ein Vogel,
wiegen uns im kalten Wind,
woll'n den Ruf der Wildnis hören,
wenn wir glücklich sind.

[...]

Wenn wir wieder heimwärts ziehen,
sehnt ein jeder sich zurück,
denkt an die vergangnen Taten,
an vergangnes Glück.

Nordwärts, nordwärts woll'n wir wieder,
zu den Bergen und den Seen,
dieses Land nochmal erleben,
und auf Fahrten gehn.

Nordwärts, nordwärts (1-2 u. 6-7 Strophe)-
Lied der Pfadfinder und anderer deutscher Jugendbewegungen

wauz schrieb am 25.11. 2001 um 14:43:25 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Findest Du »Norwegen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum!

Also ich hab im Atlas nachgeschlagen. Es scheint eigentlich recht gut zu finden zu sein, aber man muß natürlich erst mal über das Meer kommen. Das ist ein Punkt, der gewisse Probleme bereiten könnte.

ulfsch schrieb am 6.4. 2000 um 12:50:55 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Norwegen der skandinavischen Buchstaben sollte man doch nicht den ganzen Blaster umprogrammieren. Schweden der ganzen Arbeit, die das machen würde! Finn ich jedenfalls. Man könnte allenfalls Dänemark oder auch zwei geben, vielleicht klappt's ja dann...

Einige zufällige Stichwörter

Liebe-ist-wenn-es-Landliebe-ist
Erstellt am 3.6. 2002 um 18:21:54 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 28 Texte

Emanzen
Erstellt am 7.6. 2000 um 21:00:32 Uhr von Ronaldo, enthält 46 Texte

Kaldaunenengel
Erstellt am 8.12. 2007 um 10:18:16 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Hippi
Erstellt am 29.9. 2004 um 21:04:29 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

strull
Erstellt am 8.11. 2001 um 23:47:47 Uhr von Strulliputz, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0472 Sek.