Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 58 (98,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (45,76%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,508 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 1999 um 00:34:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Norwegen
Der neuste Text am 26.1. 2022 um 18:00:33 Uhr schrieb
Christine über Norwegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 19.10. 2009 um 19:32:06 Uhr schrieb
Barbara über Norwegen

am 2.11. 2003 um 20:11:39 Uhr schrieb
Rufus über Norwegen

am 7.2. 2004 um 19:15:49 Uhr schrieb
Voyager über Norwegen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Norwegen«

Tanna schrieb am 28.9. 1999 um 14:31:01 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Norwegen verbinde ich mit Norweger-Pullovern. Früher, als ich noch strickte, fand ich Norwegermuster immer besonders kompliziert, weil man ständig mit mehreren verschiedenfarbigen Fäden zugange ist. Es gab dann einen Trick, zwei verschiedene Fäden so um einen Finger zu wickeln, daß man die Farbe wechseln konnte, ohne jedesmal den Faden neu aufzunehmen. Aber das könnte ich heute nicht mehr, glaube ich.

göpgöp schrieb am 4.6. 2001 um 13:14:49 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist ein traum
Es war das einziege Land in dem ich ernsthaft darüber nachgedacht habe mich von meinen leuten zu trennen und nicht auf die Fähre zurück nach Hause zu steigen. Als wir aussliefen stiegen mir die Trännen in die Augen

Messner schrieb am 13.9. 2009 um 22:28:31 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Grindelwald in der Eigerwand gab es 1978 einen Norweger, der sich aus dem zweiten Eisfeld wieder abgeseilt hat, weil er die Diretissima der Schlitzaugen nicht gefunden hat. Hätte er ein Handy gehabt, hätten Badesalz ihn wahrscheinlich verarscht, aber Reinhold hätte ihm bestimmt geholfen. Reinhold wäre wahrscheinlich in seinem Rasenmäher ins zweite Eisfeld gefahren und hätte den Norweger ganz lässig übers Bügeleisen bis in die Spinne begleitet. Und dabei wahrscheinlich gesungen.

Diogenes schrieb am 28.4. 2000 um 00:42:06 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nun wissen ja alle, daß nur durch Slartibartfasts Eingreifen in die Fjordbildung Norwegen zu dem wurde, als was wir es heute kennen in diesem gigantischen Mäuseexperiment, wofür er sogar einen Preis bekam. Deswegen also gibt es zumindest auf diesem Planeten nichts Vergleichbares. Daß er das nächste Mal Afrika machen wollte, glauben wir ihm sowieso nicht.

wauz schrieb am 25.11. 2001 um 14:43:25 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Findest Du »Norwegen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum!

Also ich hab im Atlas nachgeschlagen. Es scheint eigentlich recht gut zu finden zu sein, aber man muß natürlich erst mal über das Meer kommen. Das ist ein Punkt, der gewisse Probleme bereiten könnte.

Einige zufällige Stichwörter

Jungen
Erstellt am 9.6. 2001 um 13:50:56 Uhr von Leany, enthält 106 Texte

Wir-werden-alle-sterben
Erstellt am 22.5. 2009 um 23:43:22 Uhr von Baumhaus, enthält 34 Texte

pferdesperma
Erstellt am 18.10. 2001 um 15:35:02 Uhr von yog sothoth, enthält 129 Texte

férule
Erstellt am 14.9. 2006 um 18:16:59 Uhr von Yannick, enthält 4 Texte

Distanzbudget
Erstellt am 15.3. 2017 um 23:53:13 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0465 Sek.