Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (44,00%)
Durchschnittliche Textlänge 220 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2000 um 21:52:02 Uhr schrieb
Karla über Paranormal
Der neuste Text am 4.6. 2008 um 22:59:01 Uhr schrieb
schmidt über Paranormal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.6. 2008 um 22:58:19 Uhr schrieb
schmidt über Paranormal

am 4.6. 2008 um 22:59:01 Uhr schrieb
schmidt über Paranormal

am 21.11. 2002 um 23:30:34 Uhr schrieb
Wiedehopf über Paranormal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paranormal«

Sucherin schrieb am 21.11. 2002 um 23:32:49 Uhr zu

Paranormal

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit ich denken kann (und das meine ich wörtlich), habe ich das unglaublich starke Gefühl, dass da jemand ist, der mich verloren hat (oder den ich verloren habe). Da ist ein Gefühl von Verzweiflung und Verlust, von Trauer... so tief, dass es inzwischen kaum noch zu ertragen ist.

Mit den Jahren ist es immer stärker geworden, und in mir hat sich das Gefühl geformt, dass da jemand (ein Mann) ist/war(???), den ich verloren habe und mit aller Verzweiflung suche...

Einen konkreten Grund dafür gibt es in meiner Lebensgeschichte nicht.

CrazyMan schrieb am 21.11. 2002 um 23:42:39 Uhr zu

Paranormal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Letztens saßen wir bei einem Freund herum und hatten Langeweile.

Ich schlug vor, ein Hexenbrett zu bauen, und wir befolgten alle Vorschriften.

Plötzlich schrie mein Freund, er habe einen Windzug gespürt - obwohl die
Türen und Fenster gut verschlossen waren.

Da wussten wir, dass da etwas war.

Wir fragten, ob er gut schreiben könne. Es tat sich aber nichts.

Da bekamen wir es dann aber schon mit der angst zu tun, Doch wir wollten noch nicht aufhören. Als wir ihn noch einmal fragten, ob er gut sei oder böse, drehte sich das Kreuz an der wand um. Wir wussten, was das bedeutet; also rannten wir schreiend aus dem Zimmer....

Julie schrieb am 12.3. 2001 um 13:54:47 Uhr zu

Paranormal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich finde Paranormalität hochinteressant, weil man einfach nicht weiß, ob es Dinge, die zu diesem Kreise zählen gibt.

Einige zufällige Stichwörter

Arschheilkundler
Erstellt am 16.1. 2017 um 15:10:14 Uhr von Max, enthält 3 Texte

HühnereierWurfgeschoßaufUnionsPlakat
Erstellt am 30.8. 2002 um 21:12:58 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 7 Texte

RussellsTeekanne
Erstellt am 31.8. 2007 um 20:49:22 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

Palliativmedizin
Erstellt am 26.6. 2003 um 01:46:14 Uhr von 111, enthält 15 Texte

Mietpreisbremse
Erstellt am 2.6. 2015 um 08:23:08 Uhr von Carmen, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.