Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2006 um 15:33:42 Uhr schrieb
tonycologne über Scheiss-Fussball
Der neuste Text am 6.9. 2007 um 20:13:32 Uhr schrieb
fgfgfgf über Scheiss-Fussball
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheiss-Fussball«

tonycologne schrieb am 2.3. 2006 um 15:33:42 Uhr zu

Scheiss-Fussball

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es tut mir wirklich leid, aber, bei dem ganzen Geschisse, was momentan in dieser Republik passiert, WM-Stadien Tauglichkeit, Heidi Klum und Kaiser bei größter TV-Show aller Zeiten, Karneval in »schwarz-rot-gold«, Berlin, München, wo sind wir schöner, wo sind wir größer, wo sind wir protziger, wo haben wir die dicksten Eier und was machen wir mit unseren hübsch anzusehenden, überbezahlten aber unbrauchbaren Spielern,...also, wie gesagt, bei dem ganzen Geschisse werd ich mir wahrscheinlich ein Schachturnier in Litauen oder, vieleicht in Dubai oder am besten in Alaska angucken.

mcnep schrieb am 21.5. 2006 um 03:10:50 Uhr zu

Scheiss-Fussball

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das nationale Gedäh, dass um die WM herum veranstaltet wird, ist wirklich ekelerregend. Doch dafür entschädigt die Aussicht, fast einen Monat lang guten Gewissens Fußball schauen zu dürfen und dabei auch noch seinen StatistikFetisch befriedigen zu können.

rausch schrieb am 2.3. 2006 um 16:55:09 Uhr zu

Scheiss-Fussball

Bewertung: 1 Punkt(e)

In meiner frühen Jugend habe ich im Winter oft mit gefrorenen Hundehaufen Fußball gespielt. Dies nun ist meine einzige Assoziation zum Fußball. Anders sieht es mit der Scheiße aus. Dazu, so scheint es, habe ich immer viele Assoziationen, wenn ich mir so ansehe, was ich jeden Morgen wieder aus meinem Körper herausdissoziiere...

Einige zufällige Stichwörter

StPeterOrding
Erstellt am 21.4. 2002 um 22:30:03 Uhr von memo, enthält 6 Texte

Schultergymnsatik
Erstellt am 24.11. 2014 um 14:57:25 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

abschieben
Erstellt am 23.7. 2004 um 13:05:27 Uhr von Liamara, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0107 Sek.