Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,227 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 1999 um 09:20:20 Uhr schrieb
Kathrin R. über schwarzwaldelch
Der neuste Text am 1.8. 2011 um 14:07:37 Uhr schrieb
Rüdiger Neuser über schwarzwaldelch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.5. 2006 um 17:29:36 Uhr schrieb
platypus über schwarzwaldelch

am 26.2. 2005 um 19:25:20 Uhr schrieb
Belle über schwarzwaldelch

am 5.8. 2002 um 09:55:02 Uhr schrieb
nudelchen über schwarzwaldelch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwarzwaldelch«

Vampyra schrieb am 25.10. 1999 um 21:50:48 Uhr zu

schwarzwaldelch

Bewertung: 4 Punkt(e)

In so mancher guten Stube röhrt er über dem Sofa, der Elch in Öl.
Vorm Watzmann (oder am Silbersee mit seinem Blutsbruder Winnetou?).
Dazu wird Torte und Koffein-freier Kaffe gerne gereicht. Wenn man ganz viel Glück hat, dann findet man gegenüber der Elchdarstellung ein Fernsehgerät in welchem gerade Jürgen Fliege seine Weisheiten, die die Welt nicht braucht, verbreitet und den Leuten mit Engels-Stimmchen erklärt, daß sie auch ja gut auf sich aufpassen sollen (damit die Quote am nächsten Werktag stimmt?).
Hat eigentlich schon jemand den Verfassungsschutz auf diesen Schwachmaten hingewiesen?

LylolHuts schrieb am 25.2. 2000 um 17:08:36 Uhr zu

schwarzwaldelch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein ekelhaftes Tier vermag, stinkt aus dem maul, aus dem Arsch und sieht sowieso beschissen aus. Ich persönlich mag Hackfleischbällchen lieber, die kann man leichter halten und die schmecken besser, außerdem sind sie sehr dekorativ wenn man sie auf dem Kopf trägt.

Emma schrieb am 11.12. 2001 um 20:50:52 Uhr zu

schwarzwaldelch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Schwarzwaldelch ist einer der CREW-Auflage: Ein knuddeliger Elch mit Jeansjacke und Kappe. Und er kommt direkt aus Baden-Baden. Mein Elch hat auch schon en menge sachen miterlebt - er war z.B. schon bei der Elch-Party am 7.4.2001 in Rust und bei Arena of Sound am 7.7.2001 dabei :) Ich mag ihn irgendwie total!!!
Ganz lieben Gruß von meinem Elch *möööööhhh* und mir an alle SWR3-Fans da draussen!!!

Rüdiger Neuser schrieb am 1.8. 2011 um 14:07:37 Uhr zu

schwarzwaldelch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Schwarzwald-Elch ist einfach KULT. Er bringt einfach Leben ins SWR 3 Land, und das schon am frühen Morgen. Habe in meiner Vergangenheit schon zweimal mit dem Elch via Telefon während der Sendung um die Wette geblökt.

Thamara schrieb am 3.7. 2001 um 18:31:16 Uhr zu

schwarzwaldelch

Bewertung: 1 Punkt(e)

schwarzwaldelche sind äußerst schlecht drauf, wenn sie nicht kiffen können.

Einige zufällige Stichwörter

KarlssonVomDach
Erstellt am 11.6. 2005 um 05:56:59 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

Brotdose
Erstellt am 7.12. 2003 um 13:16:07 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

Möbiusband
Erstellt am 12.1. 2004 um 16:52:59 Uhr von adsurb, enthält 12 Texte

engagiert
Erstellt am 27.4. 2003 um 20:14:54 Uhr von Web for Peace, enthält 14 Texte

Initiale
Erstellt am 3.4. 2017 um 18:01:42 Uhr von Rita, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.