Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 434 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.10. 2016 um 23:10:34 Uhr schrieb
Kevin-Olaf über Sexistin
Der neuste Text am 9.10. 2016 um 16:01:17 Uhr schrieb
Fürstentochter über Sexistin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.10. 2016 um 23:10:34 Uhr schrieb
Kevin-Olaf über Sexistin

am 9.10. 2016 um 16:01:17 Uhr schrieb
Fürstentochter über Sexistin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexistin«

Freundin schrieb am 7.10. 2016 um 16:04:01 Uhr zu

Sexistin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei unserem Besuch in ihrem Garten war es sehr warm. Deshalb lief ihr deutlich jüngerer Partner mit nacktem Oberkörper und knapp geratenen Boxershorts herum. Einem aufmerksamen Beobachter gestatteten diese den einen oder anderen intimen Einblick.

Mit Blick auf seinen Körper gab sie uns mit einem Augenzwinkern zu verstehen:
Er kann zwar nicht viel, aber was er kann, kann er die ganze Nacht lang. Wenn er mich begehrt, fühle ich mich jung.

In Bayern geboren und in den USA aufgewachsen, spricht die Chefin des Hauses ein lustiges Dialektgemisch aus Bayrisch und Amerikanisch. Während unseres Kaffee-Besuchs hat sie ständig sexistische Sprüche abgelassen, mit denen sie ihren Mann anmachte. Der reagierte auch prompt und sichtbar darauf. Ich hatte den Eindruck, sie wollte speziell mir als Freundin vorführen, wie gut ihr neuer Lover funktioniert. Mein Mann, der ihre amerikanischen Sprüche einigermaßen verstand, fühlte sich durch ihren andauernden Sexismus deutlich genervt.

Nach dem Nachmittagskaffee machten wir uns auf den Heimweg. Durch Lücken zwischen den Büschen am Gartenzaun beobachteten wir, dass ihr Lover die ihm ungewohnte Hose abgelegt hatte. Während sie hinter ihm stand und in seine Nippel zwickte, richtete sich sein Schwanz auf und reckte sich innerhalb kurzer Zeit gen Himmel. Mein Mann zitierte ein paar ihrer Sprüche und zerrte mich auf dem schnellsten Weg nach Hause.

Einige zufällige Stichwörter

BlaBlaBlasterBla
Erstellt am 6.7. 2003 um 00:00:29 Uhr von heynnnneess, enthält 4 Texte

Siffbudenleben
Erstellt am 10.10. 2006 um 17:08:10 Uhr von Kalima, enthält 6 Texte

hyazinth
Erstellt am 6.1. 2002 um 16:15:09 Uhr von from sarah with love, enthält 8 Texte

sardonisch
Erstellt am 31.1. 2007 um 16:34:52 Uhr von Bob, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.