Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1394 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2016 um 19:39:20 Uhr schrieb
Ein müder Bengel über Sonntagsschicht
Der neuste Text am 6.3. 2016 um 19:39:20 Uhr schrieb
Ein müder Bengel über Sonntagsschicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonntagsschicht«

Ein müder Bengel schrieb am 6.3. 2016 um 19:39:20 Uhr zu

Sonntagsschicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist ja auch total geil, wenn man sonntags bis zum späten Nachmittag viel Zeit zum gründlichen Ausschlafen im warmen Bett verbringen kann. Aber wenn man sich dann noch splitterfasernackt in diesem Bett wälzt und dann so langsam richtig wach geworden ist, dann übermannt einen schon mal ein richtig, richtig geiles Lustgefühl. Lust auf einen ekstatischen Orgasmus, auf unglaublich heißen Sex. Genauso geht es mir gerade. Nur leider hat meine Freundin heute eine Sonntagsschicht und ist nicht da. Und was mache ich dann mit meiner Geilheit? Soll ich das verdrängen und bis zum späten Abend warten?

Wichs dir doch einfach einen, werdet ihr mir jetzt raten. Und ich werde freudig auf euch hören, denn meine Lust ist jetzt unermesslich und unersättlich.

Deshalb streichelt schon in diesen Augenblick meine linke Hand behutsam und doch etwas raspelig über die Muskulatur meines straffen Waschbrettbauchs und wandert langsam südwärts, dorthin wo sich all die Körperspannnung jetzt zu konzentrieren beginnt. Eine vorsichtige, erste, noch fast zaghafte Berührung führt sofort zu einem wohligen Beben, das sich in jede Körperfaser ausbreitet und ich spüre, dass ich mich in den nächsten Minuten genussvoll in tiefste Ekstase wichsen werde. Sorry, aber jetzt kann ich nichts mehr in den Blaster tippen, denn der gezielte Einsatz der rechten Hand ist ab sofort unerlässlich. Oh, jetzt ... ... ...

Einige zufällige Stichwörter

Sommerspiele
Erstellt am 11.1. 2004 um 20:26:48 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Selbstmordgedanken
Erstellt am 29.9. 2005 um 15:01:35 Uhr von Beispiel, enthält 11 Texte

KatharinaDieWunderbare
Erstellt am 8.8. 2002 um 03:34:02 Uhr von VerehrerAusDemHinterhalt, enthält 66 Texte

Straßenverkauf
Erstellt am 19.9. 2007 um 22:25:37 Uhr von tullipan, enthält 3 Texte

aquariumderworte
Erstellt am 30.5. 2003 um 20:19:27 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.