Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 395 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2005 um 15:53:32 Uhr schrieb
mcnep über Tee-ist-das-was-man-trinkt-wenn-derkaffee-alle-ist
Der neuste Text am 26.5. 2015 um 12:14:23 Uhr schrieb
Yadgar über Tee-ist-das-was-man-trinkt-wenn-derkaffee-alle-ist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.5. 2006 um 10:00:07 Uhr schrieb
platypus über Tee-ist-das-was-man-trinkt-wenn-derkaffee-alle-ist

am 18.3. 2007 um 22:14:08 Uhr schrieb
hp über Tee-ist-das-was-man-trinkt-wenn-derkaffee-alle-ist

am 18.3. 2007 um 22:11:55 Uhr schrieb
hp über Tee-ist-das-was-man-trinkt-wenn-derkaffee-alle-ist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tee-ist-das-was-man-trinkt-wenn-derkaffee-alle-ist«

Höflich schrieb am 21.1. 2005 um 20:13:33 Uhr zu

Tee-ist-das-was-man-trinkt-wenn-derkaffee-alle-ist

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kaffee oder Tee. Das ist beides ekelhaft. Jetzt aber, wo ich mir nur noch maximal zwei Flaschen Bier am Tag göne, wenn überhaupt, da lohnt es sich nach einem Ersatzgetränk ausschau zu halten. Neben den fünf Litern Leitungswasser oder so. Ich glaube meine Wahl wird auf Gemüsesaft fallen. Ja ich weiß, das klingt verrückt, aber »wer nicht ans Kreuz glaubt, den wird's zermalmen!!!«

Riccardo schrieb am 31.5. 2010 um 11:31:23 Uhr zu

Tee-ist-das-was-man-trinkt-wenn-derkaffee-alle-ist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kaffee oder Tee? Kennt man diese Frage noch? In manchen gastronomischen Etablissements soll es vorkommen, dass, wenn man »Kaffee« bestellt nur verständnislose Blicke erntet oder ein genervtes »Na was jetzt? Cappuccino, Latte Macciato, Espresso Doppio, Chocolattinio, Decaf', könnsesichnichdeutlicherausdrücken?«
Wer Kaffee ablehnt, muss sich mit der Realität von Tee und Kakao auseinandersetzen, sagte mal ein grosser Weiser. Ist es so einfach, wie oben beschrieben. Wenn Kaffee alle, dann Tee? Abends geht doch nichts über einen feinen Darjeeling. Oder auch nur, wenn der Whisky alle ist? Ich trank schon mal morgens Whisky und fand das gar nicht dekadent.
Meine Zahnarzthelferin (nicht die hübsche Rothaarige, ihre Vor-Vorgängerin) war ganz entsetzt, als ich statt mit ekligem Desinfektions-Mundwasser, morgens mit Whisky gurgeln wollte. »Da werden Sie doch zum Alkoholiker!!« Schon klar.
Zurück zum Thema. Ich trinke beides gern, greife jedoch morgens am Liebsten zum Espresso Macciato. Nein nicht Latte. Ja, manchmal hab ich ne Latte, aber trinken tu ich nen Espresso. Und greife nach einer Virginia macciata (befleckte Jungfrau)

Einige zufällige Stichwörter

Sauferdkunde
Erstellt am 13.2. 2003 um 03:10:12 Uhr von solarschule, enthält 9 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotzeXXX
Erstellt am 23.1. 2005 um 17:01:38 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte

Tschicketschicketschick
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:34:46 Uhr von Arne, enthält 33 Texte

Volgaburmash
Erstellt am 3.4. 2014 um 23:33:33 Uhr von fetter willenloser Zombiedad, enthält 1 Texte

Putz
Erstellt am 31.7. 2006 um 10:45:32 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.