Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 314 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 2012 um 14:05:37 Uhr schrieb
Kleene über Tiernamen
Der neuste Text am 20.1. 2019 um 16:27:02 Uhr schrieb
Punktum über Tiernamen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.3. 2017 um 14:47:10 Uhr schrieb
Furkan Alighoudi über Tiernamen

am 23.11. 2012 um 14:07:45 Uhr schrieb
Jack_Steel über Tiernamen

am 20.1. 2019 um 16:26:44 Uhr schrieb
Punktum über Tiernamen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tiernamen«

Kleene schrieb am 23.11. 2012 um 14:05:37 Uhr zu

Tiernamen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo ihr lieben,
also ich finde das Thema echt lustig wie einige auf die Namen ihrer Tiere gekommen sind.

Also mein Hund heißt Billy Boy, hehe naja so wie die Kondomfirma halt, weil er auch so klein ist wie die ,,Pariser", rufen tun wir ihn aber nur Billy.

Jetzt zu meinen Mäusen:
Meine erste Maus hieß Moritz weil er so frech war, wie Max & Moritz halt.
Dann waren da Speedy Gonzales, weil er schnell laufen.
Und Stelly, ich weiß nicht warum es passte einfach.
Dann kam Stellis Tochter Shelly, wollte einfach das sie einen ähnlichen Namen hat wie ihre Mutter, weil sie ihr fast wie aus dem Gesicht geschnitten war.
So dann gibt es noch Apollo, er sieht nun mal aus wie ein kleiner Astronaut
Meine 3 neuen Mädels heißen: Easy, weil sie echt die Ruhe in Person ist und alles ganz locker nimmt.
Holly, weil sie eine kleine Filmdiva ist wie aus Hollywood.
Und Jersey, meine jüngste, ich weiß nicht wer den Film kennt aber der Name kommt aus dem Film ,,Coyote Ugly» und die ,,Neue« haben sie da auch so genannt.

So das wars will ja nicht gleich das Stichwort sprengen, aber für diejenigen die sich schwer tun ist das vll auch eine Anregung.

LG Kleene
__________

Einige zufällige Stichwörter

Es-ist-nichts-Gesundes-an-meinem-Leibe
Erstellt am 17.1. 2005 um 19:55:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Spiesser
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:32:58 Uhr von Thomas, enthält 47 Texte

Errektionsprobleme
Erstellt am 9.1. 2001 um 20:42:34 Uhr von Roy Pellet, enthält 32 Texte

Selbstunfall
Erstellt am 11.11. 2007 um 23:13:36 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

dünn
Erstellt am 10.1. 2001 um 02:37:05 Uhr von Nils, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.