Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 46 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (19,15%)
Durchschnittliche Textlänge 764 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,064 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.11. 2001 um 11:09:45 Uhr schrieb
wire über Ukraine
Der neuste Text am 19.2. 2024 um 09:21:19 Uhr schrieb
gerhard über Ukraine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 6.2. 2006 um 17:01:45 Uhr schrieb
Werner über Ukraine

am 2.4. 2019 um 01:05:56 Uhr schrieb
Christine über Ukraine

am 23.7. 2007 um 02:15:15 Uhr schrieb
heini über Ukraine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ukraine«

Die Leiche schrieb am 13.6. 2012 um 11:16:13 Uhr zu

Ukraine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kiew. Wie die Nachrichtenagentur Interfax meldet, ist der Ausgang der Fußball-Europameisterschaft 2012 auch nach Beginn der Vorrundenspiele immer noch lange nicht entschieden. Die beteiligten Interessengruppen - die Camora, Gazprom, der Russische Präsident Putin, die Cosa Nostra und die Vatikanbank - haben sich immer noch nicht auf einen Gewinner verständigen können. Die Verhandlungen im Nebenzimmer des Restaurants »Rossini« in München-Schwabing werden jedoch fortgesetzt. Alle Beteiligten, so hieß es, seinen guten Willens, sich völlig gewaltfrei zu einigen.

Walter schrieb am 14.11. 2002 um 16:11:55 Uhr zu

Ukraine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu Großvaters Zeiten wurde die Ukraine als die Kornkammer Europas bezeichntet. Das verdankte das Land seinem äußerst fruchtbaren Boden. Nachdem die Ukraine Teil der Sowjetunion geworden war, lieferte sie ihr Getreide für sehr viele Menschen in eben jene. Heute denke ich, wenn ich an die Ukraine denke, eher an Industrie und Stahl und rauchende Schlote und schlechte Luft. Schön aber, dass dennoch noch in jeder Stadt eine große Zahl von Bäumen die Straßen säumt und nicht alles zugeschissen ist mit parkenden Autos. Den heißesten Sommer meines Lebens habe ich in der Ukraine erlebt. Gerne möchte ich dort sein, wenn es kalt ist und schneit.

philanthropa schrieb am 15.12. 2008 um 14:02:21 Uhr zu

Ukraine

Bewertung: 1 Punkt(e)

das ukrainische maedchen, welches mir gestern ihren laptop ueberreichte, damit ich diesen kurzzeitig in meinem kleinem, armen studentenwohnheimszimmer unterstelle, wuenscht mir alles gute fuer meine liebe.
wie es um ihre eigene liebe bestellt ist, kann ich nur vermuten.
was ich weiss ist, dass sie in meinem herkunkftsland nicht gluecklich geworden ist, dass sie kaum etwas von meiner sprache beherrscht und wir uns deshlab in meinem aus zwanzig worten bestehendem polnisch unterhalten, ich sie aber gut verstehe. jetzt. frueher nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Füße-verwöhnen
Erstellt am 4.10. 2016 um 20:17:06 Uhr von Yasin, enthält 6 Texte

Orgasmenzähler
Erstellt am 3.7. 2003 um 17:33:18 Uhr von verärgerter Verbraucher, enthält 16 Texte

Palast-der-Republik
Erstellt am 7.7. 2002 um 17:23:03 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 17 Texte

Tabugen
Erstellt am 20.12. 2020 um 13:06:30 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

Jazzorgel
Erstellt am 28.5. 2007 um 01:20:24 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.