Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 40 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (31,11%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,067 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2005 um 21:58:12 Uhr schrieb
Nobody über Versohlen-Idioten
Der neuste Text am 22.1. 2018 um 18:23:04 Uhr schrieb
B.M. über Versohlen-Idioten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 26.7. 2015 um 23:42:13 Uhr schrieb
timo über Versohlen-Idioten

am 12.11. 2017 um 21:18:48 Uhr schrieb
Bettina Markgraf über Versohlen-Idioten

am 17.10. 2016 um 20:29:58 Uhr schrieb
Elke über Versohlen-Idioten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Versohlen-Idioten«

Bettina Beispiel schrieb am 28.3. 2006 um 16:15:01 Uhr zu

Versohlen-Idioten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der typische Versohlen-Idiot ist ca. 55 Jahre alt, spricht, obwohl er in Deutschland geboren und Deutscher ist, nur gebrochen Deutsch, hat eine Gelfrisur und einen Milchbart (alternativ einen schwarzen Schnauzerschatten), jede Menge Pickel, Goldkettchen, Adidas-Jogginghosen zum Aufknöpfen an der Seite, 8 nummern zu große Sportjacke, hat ein Handy und hört Hiphop oder Böhse Onkelz, je nachdem. Der Versohlen-Idiot selber strebte seinerzeit eine Karriere als Mauer oder Bäcker an, aber dafür brauchte er Hauptschulabschluß, deshalb wird er vermutlich arbeitslos sein.

Kaputtnik schrieb am 16.1. 2011 um 17:18:27 Uhr zu

Versohlen-Idioten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der typische Versohlen-Idiot ist am 8.2.1954 geboren und wohnt in Oelde. Nein, er hat keine Gelfrisur und will auch nicht Bäcker werden, denn er ist Frührentner. Er hat lediglich einen Posten bei der AWO.

Der typische Versohlen-Idiot schreibt gerne seine E-Mail-Adresse in den Blaster und eigentlich auch gerne seine Handynummer und früher auch seine Festnetznummer. Aber beide kann man ja zurückverfolgen :-) Wie dumm aber auch.

Der typische Versohlen-Idiot macht Dinge, von denen seine nächsten Verwandten und Nachbarn noch nichts wissen.

Der typische Versohlen-Idiot hat einen Namen, der mit »R« anfängt und mit »ichter« aufhört.

Lederhosenmatz schrieb am 13.1. 2005 um 02:25:27 Uhr zu

Versohlen-Idioten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jeder regelmäßige Blasternutzer weiß, von wem die Rede ist. Da braucht man nicht mehr viel zu sagen.

Kaputtnik schrieb am 16.1. 2011 um 17:41:56 Uhr zu

Versohlen-Idioten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hackepeter schrieb am 16.1. 2011 um 17:37:04 Uhr über
Versohlen-Idioten

>TanteBenno hat bald Geburtstag! Sollen wir ihm einen Ersatzpimmel schenken? Oder lieber ein paar Mädchen zum Versohlen? In Tschechien soll es billig Kinder geben.

Ich bin für eine Packung Slipeinlagen.

Einige zufällige Stichwörter

Kitzler
Erstellt am 8.3. 2001 um 04:45:01 Uhr von Ursula, enthält 238 Texte

Taube
Erstellt am 3.10. 2001 um 23:19:18 Uhr von Wolf-bitte schön, enthält 50 Texte

Diskussionsblaster
Erstellt am 26.4. 2001 um 18:30:29 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

Karuslawskis-Kaffeestube
Erstellt am 25.3. 2010 um 14:24:46 Uhr von Staatlicher Kaffeehauskonzern FRM, enthält 3 Texte

androgyn
Erstellt am 25.7. 2000 um 15:02:37 Uhr von SEDVX, enthält 52 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0150 Sek.