Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.6. 2004 um 17:03:06 Uhr schrieb
adsurb über achichhabekeineLustmehrwokannmandasdennausschalten
Der neuste Text am 27.2. 2022 um 19:48:05 Uhr schrieb
NEINhorn über achichhabekeineLustmehrwokannmandasdennausschalten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 27.2. 2022 um 19:47:43 Uhr schrieb
NEINhorn über achichhabekeineLustmehrwokannmandasdennausschalten

am 8.5. 2009 um 12:35:08 Uhr schrieb
the-music-man® über achichhabekeineLustmehrwokannmandasdennausschalten

am 27.2. 2022 um 19:48:05 Uhr schrieb
NEINhorn über achichhabekeineLustmehrwokannmandasdennausschalten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AchichhabekeineLustmehrwokannmandasdennausschalten«

rausch schrieb am 8.11. 2005 um 22:50:41 Uhr zu

achichhabekeineLustmehrwokannmandasdennausschalten

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Deine blauen Augen machen mich so sentimental«, schwärmte einst die Berliner Band Ideal auf dem Höhepunkt der Neuen Deutschen Welle. Das klingt fast so, als hätte sie den Song in weiser Voraussicht für einen Local Boy aus dem
Arbeiterviertel Reinickendorf gesungen, der damals freilich noch nicht mal seinen ersten Auftritt absolviert haben dürfte. Mit 9 in der Küche neben dem Kofferradio, mit einem Badmintonschläger als Gitarren-Ersatz. Heute ist der Blick von
Martin Kesici wirklich bestechend, wie überhaupt seine ganze Optik mit der markanten Kinnbart-Partie. Kalkül? Eher » ‘ne Laune. Ich habmir gesagt: Wenn schon Bart, kann ich auch versuchen, mal ein bisschen damit rumzufummeln. Das war schon immer so mein StilDoch wäre das alles nichts ohne die Stimme dazu. »Ein Sänger muss einfach ne Charakterstimme haben«, sagt der 30-jährige Sieger des Star Search in der Kategorie Music Act ab 16Wenn ich die Augen zumache, muss ich hören können, dass der das ist. Wiedererkennungswert, das ist mein Hauptanliegen.«

°L° schrieb am 19.8. 2008 um 22:12:40 Uhr zu

achichhabekeineLustmehrwokannmandasdennausschalten

Bewertung: 1 Punkt(e)

bei pcs meistens hinten rechts oder irgendwo vorne, oft in der mitte.
bei laptops da und dort.

zieh einfach den stecker aus der wand,
auch wenn der boss von windows das verbietet.

Einige zufällige Stichwörter

Zerfall
Erstellt am 27.2. 2000 um 07:52:56 Uhr von abbocath, enthält 45 Texte

Schwebebalken
Erstellt am 6.11. 2001 um 01:50:43 Uhr von com, enthält 31 Texte

Jamaicakoalition
Erstellt am 19.9. 2005 um 11:10:50 Uhr von Yadgar, enthält 12 Texte

Deserteursdenkmal
Erstellt am 2.12. 2007 um 19:49:48 Uhr von Peter K., enthält 4 Texte

blicken
Erstellt am 2.8. 2002 um 13:43:43 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.